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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Lamarthe investiert in Trading-up

    Investitionen drücken Ergebnis der Lederwaren-Marke ins Minus

    Die französische Lederwaren-Marke Lamarthe hat ihre Neupositionierung im vergangenen Jahr mit sinkenden Ergebnissen bezahlt. Im Geschäftsjahr 2007 rutschte das Pariser Unternehmen mit 410000 Euro in die Verlustzone, nach einem Nettogewinn von 380000 Euro

    [1505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 045

    Business Industrie

    Lamarthe hat Deutschland im Visier

    Deutscher Vertriebspartner will Umsatz um ein Fünftel steigern

    Der französische Lederwaren-Hersteller Lamarthe ist auf Expansionskurs. Unter neuen Besitzern und neuer Führung ist die Taschen-Kollektion Lamarthe modischer und wertiger geworden sowie um eine Premium-Taschenserie, Gepäck und Kleinlederwaren erweitert w

    [1147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 052

    Fashion

    Accessoires in Berlin

    Zehn Läden, die für die große Berliner Bandbreite stehen. Von Quartier 206 bis zum Sneakerkönig am Prenzlauer Berg.

    In Berlin Mitte findet man leichter ein Schuhgeschäft als einen Bäcker. Dieser Stadtteil ist das Mekka für trendige Schuhe. Individuell und erschwinglich. Die Hochglanz-Kaufhäuser KaDeWe und Galeries Lafayette hingegen spezialisieren sich bei Accessoires

    [22302 Zeichen] € 5,75