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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 110

Business Private Labels

Private Label: Profit und Profil

Die Bedeutung von Eigenmarken im Handel nimmt zu. Gleichzeitig steigt das Niveau. Der Trend geht weg vom reinen Labeling zu Dumpingpreisen in Richtung Marke mit Konzept und Inhalt. Der Handel hat viel Lehrgeld gezahlt und geht jetzt professioneller mit dem Thema um. Oft auch in Zusammenarbeit mit der Industrie.

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In jedem 2. Laden - Führen Sie Eigenmarken im Sortiment?

Einkaufskooperationen im Überblick

Eigenmarken werden noch wichtiger
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 184

Business Handel

"Keiner bekommt, was er will"

Alastair Gordon: 500 Angebote für das C & A-Store-Portfolio in Großbritannien

Kaum war der Total-Rückzug von C & A aus dem britischen Markt bekannt geworden, meldeten britische und internationale Einzelhändler ihr Interesse an den 109 Stores an. Alastair Gordon, Managing Director von Redevco UK, sagt, dass 500 Angebote vorliegen. R

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Die Gewinner des C&A Rückzugs in Großbritannien
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 048

Business Handel

Ein Riese in der Krise

C & A im Umbruch. Der einstige Branchenprimus hat in den letzten Jahren gewaltige Umsatzverluste hinnehmen müssen und steckt seit 1997 tief in den roten Zahlen. Jetzt versuchen die Brenninkmeyers den Turnaround. Der Riese bäumt sich auf.

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C & A auf Talfahrt - Umsatz und Gewinn in Deutschland 1990-98

Kunden zur Konkurrenz - Kundenvolumen führender Textileinzelhändler 1997-99

Jeder zweite kauft bei C & A
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 034

Business Handel

H & M: Triumphale Eröffnung in New York

Der US-Start des schwedischen Bekleidungsfilialisten New York

"Meet me at the corner of H & M - March 31st at 12 pm at the corner of Fifth Avenue & 51st Street." Neben dem Spruch war die bekannte Schauspielerin Chloe Sevigny abgebildet. Damit warb H & M im Vorfeld der Eröffnung des ersten Ladens in den USA. Und dies

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 172

Fashion

Die Vertikalen im Januar

Das Weihnachts- und Sylvestergeschäft ist vorbei. Jetzt gilt es die Läger zu räumen, um Platz für die neuen Kollektionen zu schaffen. Auch bei den vertikalen Anbietern bestimmt der Rotstift das Geschäft, wie die Recherche in der Kölner City zeigt. Nur vereinzelt liegt neue Ware in den Sortimenten.

[3619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 008

News

French Connection in Germany

Britische Modegruppe hat ersten Store in Köln eröffnet

Die britische Modegruppe French Connection plc, London, die derzeit zu den erfolgreichsten Filialisten auf der Insel zählt, hat in der Kölner Ehrenstraße ihren ersten Store in Deutschland eröffnet. Nach Aussage von Export Director Hendrik Madsen will Fren

[2754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S072

Das Jahr

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Die Verkaufspreise für Mode sind in Deutschland im Vergleich zum Ausland verhältnismäßig hoch. Wird Mode künftig weniger kosten müssen?

Albert Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf: Insbesondere ausländische Bekleidung, die aus Italien, Frankreich oder den USA zum Verkauf ins Inland geholt wird, ist hier spürbar teurer als in ihrem Heimatland. Das liegt natürlich am Transportweg sowie an höheren

[3470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 038

Fashion

Die Vertikalen im Dezember

Die Zeichen stehen auf Festlich. Die Vertikalen Anbieter setzen nach wie vor auf den bevorstehenden Jahreswechsel. Doch die Recherche in der Kölner Schildergasse macht deutlich, dass es zwei neue Aufsteigerthemen gibt. Zara, Mango und Hallhuber favorisieren jetzt Fellimitate und Folklore.

[4702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

Business Handel

We setzt auf den deutschen Markt

Niederländischer Mode-Anbieter will durch seine We Stores wachsen

Obwohl der niederländische Bekleidungsfilialist We in diesem Jahr sein Expansionstempo gedrosselt hat, macht er sich auf den Weg, stärker als bisher ein internationaler Mode-Anbieter zu werden. "We soll zu einer Modemarke mit internationalem Anspruch werd

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Fashion

Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

Abseits der Vertikalen

Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

[10770 Zeichen] € 5,75

 
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