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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 4

Diese Woche

Primark schiebt Minus aufs Wetter

Marge des Discounters schrumpft – elf neue Filialen in der Pipeline

Terrible weather – schreckliches Wetter. So steht es auf einer der Folien, als sich George Weston durch seine Präsentation klickt. Weston ist CEO des britischen Mischkonzerns ABF, dessen wichtigstes Zugpferd Primark ist. Am Dienstag hat das Unternehm

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UMSATZVERGLEICH: PRIMARK UND DIE ANDEREN
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

[24040 Zeichen] Tooltip
H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 032 bis 033

Business

Warenhäuser im Ausland 5

Der Mode-Matador

El Corte Inglés dominiert den spanischen Markt und ist Europas größter Warenhausbetreiber

Den spanischen Warenhaus-Markt zeichnet vor allem eins aus: Übersichtlichkeit. Er besteht aus genau einem maßgeblichen Player: El Corte Inglés. Wer in Spanien flächendeckend als Marke zur Kenntnis genommen werden will, kommt an ihm kaum vorbei. Und so ar

[8292 Zeichen] Tooltip
Amerikaner sind am grössten - Filialzahl und Umsätze ausgewählter Warenhaus-Gruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 32,33

Business

Warenhäuser im Ausland 5

Der Mode-Matador

El Corte Inglés dominiert den spanischen Markt und ist Europas größter Warenhausbetreiber

Den spanischen Warenhaus-Markt zeichnet vor allem eins aus: Übersichtlichkeit. Er besteht aus genau einem maßgeblichen Player: El Corte Inglés. Wer in Spanien flächendeckend als Marke zur Kenntnis genommen werden will, kommt an ihm kaum vorbei. Und s

[8289 Zeichen] Tooltip
Amerikaner sind am grössten - Filialzahl und Umsätze ausgewählter Warenhaus-Gruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 024 bis 027

Business

Aufbau West

Die LPP-Gruppe hat eine der eindrucksvollsten Erfolgsgeschichten der polnischen Wirtschaft geschrieben. Mit prall gefüllter Kasse und großen Ambitionen startet nun die wichtigste Konzernmarke Reserved in Deutschland.

[11583 Zeichen] Tooltip
Nettogewinn vervierfacht - Entwicklung der Umsätze und Erträge von LPP

Nummer 1 beim Wachstum - LPP im Vergleich mit anderen Fast-Fashion-Filialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 24,25,26,27

Business

Aufbau West

Die LPP-Gruppe hat eine der eindrucksvollsten Erfolgsgeschichten der polnischen Wirtschaft geschrieben. Mit prall gefüllter Kasse und großen Ambitionen startet nun die wichtigste Konzernmarke Reserved in Deutschland.

[11578 Zeichen] Tooltip
Nettogewinn vervierfacht - Entwicklung der Umsätze und Erträge von LPP Nummer 1 beim Wachstum - LPP im Vergleich mit anderen Fast-Fashion-Filialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Zwischen Nahost und Fernost

A.T. Kearney Retail Apparel Index 2013: China, die Vereinigten Arabische Emirate und Chile sind die Top-Wachstumsmärkte für den internationalen Bekleidungshandel

China räumt auf. Der neue Präsident Xi Jinping hat angekündigt, gegen „kleine Fliegen“ und „mächtige Tiger“ vorzugehen. Schon berichten Landsleute, wie sein Kampf gegen die Korruption, gegen große Empfänge und edle Dinner den Boom des Luxussegments stopp

[2635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Zwischen Nahost und Fernost

A.T. Kearney Retail Apparel Index 2013: China, die Vereinigten Arabische Emirate und Chile sind die Top-Wachstumsmärkte für den internationalen Bekleidungshandel

China räumt auf. Der neue Präsident Xi Jinping hat angekündigt, gegen „kleine Fliegen“ und „mächtige Tiger“ vorzugehen. Schon berichten Landsleute, wie sein Kampf gegen die Korruption, gegen große Empfänge und edle Dinner den Boom des Luxussegments s

[2635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

 
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