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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 071

    Fashion Herbst 2006

    NEWS HERBST 2006

    Murphy & Nye in München bringt erstmals ein Sakko aus einem technischen Material. Ausgestattet ist es mit einer raffinierten Innentaschen-Konstruktion, in die man das Sakko, klein zusammengefaltet, einpackt und mit auf Reisen nimmt. März in München zeigt

    [3547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 076

    Fashion

    Der Markt der Männerhosen

    Denim über alles?

    Erstmals schafften Used-Waschungen in Denim den Durchbruch in die Mitte des Hosenmarktes. Denim läuft stark. Doch Denim kann nicht alles sein. Wir brauchen Alternativen, so der Tenor zwischen Industrie und Handel.

    Weingarten in Köln. Stammabteilung. Ein Mann um die 50. Zufrieden blickt er an sich herunter. Die Jeans, gewaschen, mit Buffies, kombiniert zum lässigen Cordsakko, gefällt ihm. Lässt ihn jünger wirken. Zehn Jahre. Mindestens. In diesem Herbst kam der Dur

    [9601 Zeichen] Tooltip
    DENIM BLEIBT STARK - Mit welchem Anteil partizipieren Denim, Baumwoll-Flachgewebe und Wolle am gesamten Hosenumsatz?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 082

    Fashion

    Die Hose für den Sommer

    Für die zweite Saisonhälfte stellen die Hosenanbieter neue Themen vor: Waschungen mit schönem Scraping beherrschen die Szene. Wichtigste Neuerung: Used-Optiken wie bei Denim über strukturierten Baumwollqualitäten.

    Brax: Das Speed-Programm legt den Schwerpunkt auf Light Denims und weather-faded Chinos. Mehr Cargo-Varianten. Wichtig bleiben Kurzformen von Capri bis Bermuda in einem neuen glatten baumwolligen Stoned-Flachgewebe. Gardeur: Four-Dimension Premiumjeans i

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75