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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 121

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Stark bestrasst - oder cool"

    Nieten, Krampen, Strass - die Kundinnen lieben etwas Schmuck an der Hose. Wie wirkt Deko neu?

    Horst Schwarzer, Cambio: "Wir verwenden im nächsten Sommer progressive Elemente wie Nieten und Crampen." Gerd Wünsch, pants by Orwell: "Schmücker setzen wir in der Frühlings-Kollektion eher subtil ein, zum Beispiel durch schöne Schließen und kleine Meta

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 102

    Fashion Hosen Sommer 2008

    Sportiv und moderner

    Immer moderner - so stellen sich die Hosen-Spezialisten dar.

    Brax, Herford, hat das modische Segment x&more by Brax aufgrund der hohen Kunden-Akzeptanz auf einen 30-prozentigen Anteil ausgebaut. Passend dazu gibt es erstmals Strick und Shirts in betont modischen Styles. Die Kalkulation wurde auf 152% erhöht. Schwe

    [4499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 210

    Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

    Ganz schön sportiv

    Die Hosen-Linien mit Passform-Kompetenz für Best Ager-Kundinnen setzen immer mehr auf den sportiven Look.

    Gardeur, Mönchengladbach, richtet den Tenor der Kollektion wesentlich sportiver aus. Designerin Andrea Self: "Wir zeigen Themen, die ausschließlich sportiv interpretiert werden. Erst für die zweite Saisonhälfte kommt mehr Wolle, aber auch nicht nur elega

    [4421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

    Fashion Hosen

    Wie stark bleibt Denim?

    Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

    "Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

    [2516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 122

    Fashion Hosen

    Mehr Denim für Best Ager

    Ob clean oder in Used-Optik - Denim gewinnt in den Kollektionen für Best Ager an Bedeutung. Auch in Sonderpassformen werden Jeans ausgebaut.

    Toni Dress, Forchheim, sieht den Bereich Denim für Best Ager noch ausbaufähig. Designerin Charlotte Müller: "Wir berücksichtigen alles, was sich modisch tut. Unsere Kundin hat diesen Anspruch. Mit unserem Thema Denim-Fever nähern wir uns Used-Optiken und

    [5145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 169

    Fashion Hosen

    Produkt News

    Iben Bering, Neutraubling, startet in das dritte Jahr nach Einführung. Die drei Passformen (Lopez, Shakira, Tattoo) haben sich etabliert und werden fortgeführt. Zwei Drittel der Formen für den Herbst wurden neu entwickelt. Insgesamt wird ein edler Look fa

    [7406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 118

    Fashion Hosen

    Produkt News

    Cambio, Wald/Roßbach, zeigt neben der Frühjahr/Sommer-Kollektion aktuelle Monatsprogramme. Für September sind das Helanca-, Tactel- und Woll-Stretch für verkürzte Hosen, Stifthosen und kurze Garconformen mit Zippertdetails. Polyester-Stretch für Wellness-

    [12405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 038

    Fashion Sonderpassformen

    Die Hersteller bieten: Silhouetten-Vielfalt und Service

    "In der Passform liegt die Zukunft", darin sind sich die Hosen-Spezialisten einig. Viele differenzieren ihr Angebot, bieten immer ausgefeiltere Passform-Konzepte. Denn dieser Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

    [6993 Zeichen] € 5,75