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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 012

News

Gerry Weber peilt 600 Mill. DM Umsatz an

Innerbetriebliche Abläufe optimiert für frühe Kollektionen

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen hat einen gewaltigen Umsatzsprung gemacht und bleibt weiter auf Wachstumskurs. Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber führt das darauf zurück, daß man "immer stramm auf Kurs und damit berechenbar gewesen" s

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 108

Business Messen

Parties, Pracht und Profession

Damenmode-Messen: Sport regt neue Angebotssparten an

Das Marketing spielt in der Mode eine immer wichtigere Rolle. Beste Beispiele hierfür sind die prächtigen Messestände, mit denen Hersteller von Damenmode mittlerweile ihre Kollektionen auf Veranstaltungen inszenieren. Besonders offensiv machen sich die Co

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 083

Business Industrie

Zweistelliges Plus

Gerry Weber forciert Shop-Konzepte weiter

Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., erwartet für das gesamte Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.) eine Umsatzsteigerung von 13% auf mindestens 480 Mill. DM bei leicht unter dem Vorjahr liegenden Ergebnis, das durch die Vorlaufkosten für die Erweiter

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 110

Business Industrie

Gerry Weber: 18 % Plus

Umsatz soll 1998 auf 420 Mill. DM wachsen

Die Gerry Weber International AG, Halle Westf., hat im 1. Halbjahr des Geschäftsjahres 1997/98 eine Umsatzsteigerung von 18 % auf über 235 Mill. DM erreicht und will im gesamten Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) den Gruppenumsatz um 13 % auf 480 Mill. DM er

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

Industrie

Etienne Aigner: Werbung und Marketing auch für die Lizenznehmer

"Wir behalten die Markenhoheit"

up München - Nach der Erkenntnis "Wir haben keine Fachkompetenz in Fashion" hat die Etienne Aigner AG, München, vor bald zehn Jahren begonnen, Fashion-Lizenzen zu vergeben. Werbung und Marketing liegen jedoch ausschließlich bei Aigner. "Wir können alles

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 103

Industrie

Gerry Weber International: Umsatz steigt auf 424 Mill. DM, Shop-Systeme für alle Marken werden weiter ausgebaut

Vom Soft-Shop bis zum Gerry-Weber-Haus

bd Halle/Westf. - Weitreichende Pläne hat Vorstandschef Gerhard Weber in puncto Shop-in-Shops und Stores. Selbst eigene Läden schließt er nicht mehr aus, "allerdings nur an Plätzen, an denen wir unsere Kunden nicht stören." Im Geschäftsjahr 1996/97 (31.

[6652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 217

Industrie

Gerry Weber

Im Ausland stärker als im Inland zugelegt

TW Halle/Westf. - Die Gerry Weber International AG in Halle/ Westf. hat im Geschäftsjahr 1996/ 97 (31. 10.) einen Konzernumsatz von rund 424 Mill. DM erreicht. Das entspricht gegenüber dem letzten vollen Geschäftsjahr 1995 einem Zuwachs von 5%. Das Auslan

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 120

Industrie

Gerry Weber

Erfolgsfaktor Shop-System

TW Halle - Nach Abschluß der Ordersaison für Frühjahr/Sommer 1998 wurde mit einem Auftragseingang von insgesamt 232 Mill. DM der Vorjahreswert der Gruppe um nahezu 25% übertroffen, teilt die Gerry Weber AG, Halle, mit. Für die Kernmarke Gerry Weber wird e

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 081

Industrie

Gerry Weber: Weiterhin auf Wachstumskurs

Shops auch für Taifun und Court One

TW Halle - Die Gerry Weber International AG blieb in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1996/97 (31. 10.) auf Wachstumskurs und will jetzt auch für die Linien Taifun und Court One Shop-in-shops installieren. Der Umsatz stieg im Berichtszeitraum

[3180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

Industrie

Aigner: Zweitlinie im Test

Die Marke wird verjüngt

sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

[7329 Zeichen] € 5,75

 
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