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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 016

    News

    Fokus

    Gerry Weber ab 2001 ohne Aigner-DOB

    Die DOB-Lizenz Etienne Aigner wird ab Frühjahr 2001 nicht mehr bei der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, liegen. Wie die Etienne Aigner AG, München, mitteilt, werden Aigner und die Gerry Weber-Tochter First Class Fashion ihre Zusammenarbeit E

    [742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 158

    Business Industrie

    Gerry Weber wächst weiter zweistellig

    12,5 % Umsatzplus auf 291 Mill. DM im ersten Halbjahr, 70 neue Shop-in-Shops

    Bei der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, ist der Umsatz im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 1999/2000 (30.4.) um 12,5% auf 291 (258,7) Mill. DM gestiegen. Der Gewinn vor Steuern wuchs noch deutlicher um 19,7% auf 26,1 (21,8) Mill. DM. All

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 130

    Business Industrie

    Gerry Weber mit 9% Plus

    Die Gerry Weber Group, Halle/Westfalen, meldet für das erste Quartal des Geschäftsjahres 1999/2000 (31. 10.) einen Umsatzzuwachs um 9% auf 145,8 (132,7) Mill. DM. Noch im laufenden Geschäftsjahr kündigt Gerry Weber den Einstieg in den E-Commerce in den Se

    [969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 008

    News

    "Wir haben uns von der Branche abgesetzt"

    Gerhard Weber baut am Lifestyle-Konzern und plant 40 Stores

    "Wir sind konsequent unseren Weg gegangen und haben uns so von der Branche abgesetzt", kommentiert Gerhard Weber, Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, die blendende Performance der Gerry Weber-Gruppe im Geschäftsjahr 1998/99: Der Um

    [3964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 152

    Business Industrie

    Gerry Weber wächst um 13 %

    582 Mill. DM Umsatz in 1998/99, 41 % mehr Gewinn

    Die Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, steigerte im Geschäftsjahr 1998/99 (30. 10.) den Umsatz um rund 13 % auf 582 Mill. DM. Dabei betrug der Inlandsumsatz 336 Mill. DM (+15%), der Auslandsumsatz stieg um 9 % auf 246 Mill. DM. Das Ergebnis de

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 260

    Industrie

    Damenmode-Markt der 70er- bis 90er-Jahre: Die Marken-Karrieren

    Aufstieg mit Separates und Outfits

    Als sich der Staub nach der 68er-Jugendrevolte verzogen hatte, da traf sich jung und alt bei Edeljeans, Synonym für einen praktischen, sportlichen und zugleich jungen und weiblichen Look. Die Kombinationsmode prägte die folgenden Jahrzehnte. In den 70er-J

    [10043 Zeichen] € 5,75