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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 168

    Business Industrie

    Die Magie des Hufeisens

    Die Etienne Aigner AG ringt um ihre Position im Luxusgütermarkt

    Evi Brandl ist immer für Überraschungen gut. Dabei würde sie sich nie freiwillig ins Rampenlicht stellen. Erst fünf Jahre nach der Übernahme der Aktienmehrheit von Etienne Aigner gab die Inhaberin des Münchner Fleischwaren-Filialisten Vinzenz Murr 1994 zu

    [4121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 068

    Business Leute

    Aigner verpflichtet DOB-Designerin

    Die Österreicherin Ines Valentinitsch (28) führt ab sofort das DOB-Designteam der Etienne Aigner AG, München. Sie arbeitet in dieser neu geschaffenen Position mit Creative Director Johann Stockhammer zusammen, erstellt aber weiterhin eine Kollektion unter

    [598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 012

    News

    Aigner baut wieder auf Fernost

    Dritter FOC-Standort in Zweibrücken

    Die Münchner Etienne Aigner AG, Hersteller hochwertiger Mode und Lederwaren sowie Accessoires, hat die Asienkrise verdaut und schaltet wieder einen Gang höher: 25 neue Franchise-Shops sind weltweit für 2001 geplant - mit Schwerpunkt in Asien. Schon im abg

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 011

    News

    Aigner gibt DOB-Lizenz nach Italien

    Mit neuem Partner Modyva werden 60 Mill. DM Umsatz angepeilt

    Die Etienne Aigner AG, München, hat die weltweite DOB-Lizenz Etienne Aigner nach Beendigung der Partnerschaft mit der Gerry Weber-Tochter First Class Fashion an die italienische Modegruppe G.I.C. S.p.A Modyva in Empoli (in der Nähe von Florenz) vergeben.

    [1975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 016

    News

    Fokus

    Gerry Weber ab 2001 ohne Aigner-DOB

    Die DOB-Lizenz Etienne Aigner wird ab Frühjahr 2001 nicht mehr bei der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, liegen. Wie die Etienne Aigner AG, München, mitteilt, werden Aigner und die Gerry Weber-Tochter First Class Fashion ihre Zusammenarbeit E

    [742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

    Business Industrie

    "Gemeinsam mit Fashion marschieren"

    Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

    Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

    Industrie

    Etienne Aigner: Werbung und Marketing auch für die Lizenznehmer

    "Wir behalten die Markenhoheit"

    up München - Nach der Erkenntnis "Wir haben keine Fachkompetenz in Fashion" hat die Etienne Aigner AG, München, vor bald zehn Jahren begonnen, Fashion-Lizenzen zu vergeben. Werbung und Marketing liegen jedoch ausschließlich bei Aigner. "Wir können alles

    [3955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 142

    Industrie

    Etienne Aigner: Münchner Luxusmarkenhersteller verkauft dort, wo andere nur kaufen

    Südostasien kann nicht nur produzieren

    ph München - Die Etienne Aigner AG, München, meldet zunehmende Erfolge bei der Erschließung der Märkte in Südostasien. Inzwischen erzielt der Markenartikler dort 28,4% seiner Umsätze. Während das Gros der europäischen Bekleidungsindustrie Länder wie Chi

    [4583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 001

    Dressler und Joy mit Aigner-Lizenz

    ti Frankfurt - Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH beendet die Lizenz- Vereinbarung mit der Münchner Etienne Aigner AG zum Jahresende. "In gutem Einvernehmen", wie es bei Miltenberger heißt. Lachende "Erben" sind die Eduard Dressler GmbH und die Joy-Sports

    [1656 Zeichen] € 5,75