Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 060

    Industrie

    Gerry Weber-Gruppe: Die asiatischen Wachstumsmärkte im Visier

    Weitere Marken in Planung

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber-Gruppe, Halle/Westfalen, will das Markenkonzept weiter ausbauen. Gedacht ist an eine Sportswear-, eventuell auch an eine Sportkollektion unter dem Namen Gerry Weber. Mit einem Bekanntheitsgrad von jetzt 40% soll der Name

    [5813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 142

    Industrie

    Etienne Aigner: Münchner Luxusmarkenhersteller verkauft dort, wo andere nur kaufen

    Südostasien kann nicht nur produzieren

    ph München - Die Etienne Aigner AG, München, meldet zunehmende Erfolge bei der Erschließung der Märkte in Südostasien. Inzwischen erzielt der Markenartikler dort 28,4% seiner Umsätze. Während das Gros der europäischen Bekleidungsindustrie Länder wie Chi

    [4583 Zeichen] € 5,75