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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 068

    Business Leute

    Aigner verpflichtet DOB-Designerin

    Die Österreicherin Ines Valentinitsch (28) führt ab sofort das DOB-Designteam der Etienne Aigner AG, München. Sie arbeitet in dieser neu geschaffenen Position mit Creative Director Johann Stockhammer zusammen, erstellt aber weiterhin eine Kollektion unter

    [598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 011

    News

    Aigner gibt DOB-Lizenz nach Italien

    Mit neuem Partner Modyva werden 60 Mill. DM Umsatz angepeilt

    Die Etienne Aigner AG, München, hat die weltweite DOB-Lizenz Etienne Aigner nach Beendigung der Partnerschaft mit der Gerry Weber-Tochter First Class Fashion an die italienische Modegruppe G.I.C. S.p.A Modyva in Empoli (in der Nähe von Florenz) vergeben.

    [1975 Zeichen] € 5,75