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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 015

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    DOB-Saisonstart im Mittel-Genre

    Der Herbst ist gut gestartet. Das kühle Wetter macht Lust auf warme Kleidung. Doch der Handel muss den richtigen Mix bereitstellen: Themenbilder und Farbakzente sind wichtig.

    Während die hochwertigen Abteilungen bereits seit Wochen gut verkaufen, kommen die Verkäufe von Herbstmode jetzt auch im Mittel-Genre in Fahrt. Viele Kundinnen sind aus dem Urlaub zurück, haben Bikini und Sommerkleid verstaut und sind hungrig nach neuen

    [6632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

    48. TW-Forum

    Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

    1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 008

    News

    Düsseldorf lebt auf

    Die DOB braucht Düsseldorf. Das zeigte das Order-Wochenende rund um die CPD. Alle Orte waren gut besucht. Auch die Messe.

    Anstrengend ist Düsseldorf noch immer. So sagen zumindest viele Einkäufer, die vom 5. bis 7. Februar zwischen Fashion House, Medienhafen, Messegelände und Kaiserswerther Straße getourt sind. "Wir sind permanent am Hin- und Her-Shutteln", so Verena Ruths

    [3889 Zeichen] € 5,75