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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 174

    Business Messen Modezentren

    Mehr Europäer zur Fashion China

    Insgesamt rund 150 Aussteller in Shanghai

    Zum vierten Mal präsentiert die Fashion China vom 10. bis 12. September in Shanghai internationale Labels aus Europa und Asien. Die Zahl der Aussteller ist gegenüber dem Vorjahr von 126 auf rund 150 gewachsen. Das europäische Aufgebot in der International

    [1774 Zeichen] € 5,75