Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbewertung Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Controlling, Vertrieb, Kundenertragsmanagement, Kundenservice. Programm: Wie man "gleichzeitig Kundennähe und Profitabilität" erreich

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Beschwerdemanagement Zielgruppe sind Verantwortliche aus produzierenden und Dienstleistungs-Unternehmen sowie Verwaltungen, insbesondere Service, Kundendienst, Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb. Programm: Den Vorsitz

    [9806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Kundenzufriedenheit messen und managen Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Marktforschung, Organisationsentwicklung. Programm: Unter Leitung von Prof. Klaus W. Boc

    [4146 Zeichen] € 5,75