Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 016

    Frischware

    Potenzial für Gutfried

    Nölke setzt bei Geflügelwurst verstärkt auf Marke

    Versmold. Die Nölke-Gruppe sieht sich mit ihrer Geflügelwurstmarke Gutfried auf Kurs. Ein erweitertes Rohwurstsortiment soll nochmals einen Schub bringen. "Gutfried hat sich im vergangenen Jahr deutlich besser entwickelt als der Gesamtmarkt", zieht Ralf

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lukrative Nische erfolgreich besetzt

    Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

    Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 055

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Nölke nutzt die Möglichkeiten

    Versmold, 21. Oktober. Die Kundenbindungsmaßnahmen der Gebr. Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, stehen auf drei Säulen, wie Ralf Diesing, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, erklärt: "Als Basis für den Herausverkauf" arbeite der Wurst- und Fleischwarenher

    [1560 Zeichen] € 5,75