Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Best Brands Award in München verliehen Google, Samsung, Lego und Henkel sind die diesjährigen Best Brands. Die Initiatoren von Serviceplan, GfK, Markenverband, Pro Sieben Sat 1 Group, " Wirtschaftswoche" und IQ Media Marketing haben gestern den Preis zu

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Medien

    Die Ruhe vor dem Sturm

    TV-Markt 2010: Rabattmodell von IP Deutschland bringt Seven-One Media in Zugzwang / Agentur Group M spielt zentrale Rolle

    Pro Sieben Sat 1 kann sich keine allzu großen Umsatz- und Ergebnisrückgänge leisten, ohne mit den Banken Probleme zu bekommen. Das Rabattmodell der IP könnte die Gruppe empfindlich treffen. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Sie geht erst rich

    [7222 Zeichen] Tooltip
    Seven-One holt auf - Anteil am Nettowerbemarkt 2001 bis 1. Halbjahr 2009 - Angaben in Prozent

    RTL hat die Führungsposition - Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2009 (14- bis 49-Jährige)
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 035

    Szene

    Feierliche Gala der besten Marken

    Es war ein würdiger Rahmen für die Ehrung der Best Brands 2009. Im Hotel Bayerischer Hof in München zeichneten Serviceplan, GfK, Markenverband, Pro Sieben Sat 1, IQ Media Marketing und "Wirtschaftswoche" Google (Beste Unternehmensmarke), Miele (Beste Pro

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 02.10.2008 Seite 010

    Fernsehforschung - 20 Jahre AGF

    Wer steht hinter den Einschaltquoten?

    Die Erhebung von Daten über Fernsehnutzung ist komplex. Einblicke in ein ausgeklügeltes und erfolgreiches System

    Nichts bewegt Programmchefs so wie die allmorgendlich pünktlich um neun Uhr vorliegenden Quoten. Sie sind im Alltag von Sendern, Werbungtreibenden und Mediaagenturen eine tägliche Selbstverständlichkeit. Selbstverständlich ist auch, dass diese Daten zuve

    [9592 Zeichen] Tooltip
    AGF-Mitglieder

    Die Organisation

    Messung im Haushalt (je nach Ausstattung) TC score
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Mayrhuber bester Manager: Lufthansa-Chef Wolfgang Mayrhuber ist der Travel Industry Manager des Jahres. Das entschied eine Jury aus Top-Führungskräften der Reiseindustrie, Journalisten und Analysten. Der 61-Jährige habe die Lufthansa erfolgreich sanier

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 041

    Diese Woche Szene

    Erfolgreichste Marken

    Mit dem Award Best Brands 2007 wurden vergangene Woche bei einer Gala im Bayerischen Hof in München die erfolgreichsten Marken Deutschlands gekürt. Über den von Serviceplan, GfK, Seven-One Media, "Wiwo", Markenverband und GWP initiierten Preis durften si

    [325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 047

    Diese Woche Kalender

    Termine im Juli 2006

    11. Juli Zeitung vor der Presse Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) will bei seiner Jahrespressekonferenz am 11. Juli in Berlin unter anderem die Erwartungen der Branche an die Politik formulieren. "Stimmen die Rahmenbedingungen noch?" he

    [2393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 076

    Media Mediaplanung 2004

    Lizenzen locken

    Mit einem neuen Kostenmodell will die AGF Spartensendern den Umstieg in die Vollzulassung schmackhaft machen.

    Kleine Fernsehsender kämpfen mit zwei Problemen. Werbekunden halten sie oftmals für verzichtbar, weil sie so wenig Zuschauer haben. Außerdem können die Sender ihre Leistungswerte nicht optimal nachweisen, weil sie keine Werbeblockreichweiten ausweisen kön

    [7221 Zeichen] € 5,75