Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 064

    Business Handel

    Unternehmen

    Coration, Berlin: Die Berliner Designerin Cora Schwind (Label: Coration) hat im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg ihren ersten eigenen Store eröffnet. Das Geschäft trägt den Namen "Coration". Der Urban Designwear Store". Auf einer Verkaufsfläche von rund 40

    [3809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 033

    Fashion

    Die Hummeln im Weltall

    Wie Loden-Frey in München auf die Veränderung des Standorts reagiert

    Am 6. April startet in München die große Revolution im Handel. Standorte verändern tiefgreifend ihre Qualität. Warum? In einem unglaublichen Kraftakt investiert die Hypo-Vereinsbank Milliarden in den Umbau des Carrées Maffeistraße/Theatinerstraße. Es daue

    [4532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 230

    Industrie

    Closed: Neue Herrenlinie "Uomo", Shop-in-Shops in Deutschland

    Durchstarten mit Männermode

    sk Hamburg - Die Designermarke Closed geht mit einer Neuausrichtung in die nächste Saison: Mehr Mode für Herren, klare Positionierung im gehobenen Fachhandel, Expansion in neue Märkte. Nach 20 Jahren im modischen Markt will Markeninhaber Bellini die Pos

    [5475 Zeichen] € 5,75