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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 078

    Fashion Wäsche

    Der Body

    Der Liebling aller Frauen

    In den achtziger Jahren revolutionierte der Body die Grundgarderobe moderner Frauen. Zwanzig Jahre später gibt es ein Wiedersehen mit dem Einteiler.

    Kein Tag vergeht, an dem nicht ein TV- und Radio-Sender Musik der 80er Jahre spielt. In vielen Großstädten boomen die Ü 30-Partys, mit Pop von Depeche Mode bis Kim Wilde. Kinohits wie "Dirty Dancing" und "Flashdance" sind Themen von Tanzwettbewerben. Leg

    [5427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 069

    Fashion Strümpfe

    Wolford: Neues Fotokonzept für die Trendsetter

    Die Fäden im Fokus

    Das Support und Forming-Programm sowie die neue, kleine Wäschelinie werden künftig unter "Body Culture" zusammengefaßt. Ein eigenständiger Fotoauftritt begleitet die Produkte. Wolford, Bregenz, bietet künftig eine erweiterte Wäschelinie an. "Dabei wolle

    [4246 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 003

    Diese Woche

    Spitzenmäßig

    Ozbek, Versace und Valentino schickten sie über den Laufsteg, Dolce & Gabbana stattet seine Fotokampagne damit aus, in französischen Nobelkaufhäusern sind sie Bestseller: Spitzenstrümpfe. Das romantische Gewirk macht derzeit Karriere in der Strumpfavantga

    [564 Zeichen] € 5,75