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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

    Handel

    Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

    Italien liberalisiert den Einzelhandel

    Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

    [12708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 088

    Messen

    Pitti Uomo

    Männermode und Multimedia-Schau

    db Florenz - Der italienische Messeveranstalter Pitti Immagine hat bislang rund 1,2 Mrd. Lire in ein Projekt investiert, das die Einflüsse auf die Mode und die trendbestimmenden Faktoren analysiert. Dabei wird die Mode auch mit anderen Themen konfrontiert

    [1551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 050

    Mode / DOB

    Milano Collezioni Donna: Reaktionen der italienischen Einzelhändler

    Nein zum Weibchen

    db Florenz - Die Designer-Schauen in Mailand und Paris sind gelaufen, die Orders vergeben. Wie hat der italienische Einzelhandel auf die gezeigten Mode- Trends reagiert? "Fashion", die Schwesterzeitschrift der Textil-Wirtschaft in Mailand, hat italienis

    [2404 Zeichen] € 5,75