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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 044

Fashion

Produkt News

Schneiders, Salzburg, verstärkt Unis und uni-nahe Qualitäten in typisch trachtiger Farbigkeit, wobei der Kunde zwischen Varianten mit Farb- Kontrasten bei Kragen oder Taschen und tonigen Kombinationen für den internationalen Markt wählen kann. Wichtig, di

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 162

Mode

Habsburg

Salzburg - Neben allem Neuen wird das Bleibende kultiviert und damit Stil zum Anziehen betont. Es gibt drei Linien: die Stammkollektion im traditionell- trachtigen Stil, den Bereich Country, anglophil interpretiert und die Sparte Jagd mit Tradition plus F

[5736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 196

Mode

Pure Extreme

Schwaz - Die ausgebaute Avantgarde-Linie aus dem Haus Geiger weckt keinerlei alpine Assoziationen, findet die Anbindung jedoch über das Material: Walk und Strick. Weiche Farbstimmung herrscht für die Damen- und Herren-Linie vor mit dunklem Braun, Patinagr

[5172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 072

Mode

Admont

Ochsenfurt - Innovative Materialien und trachtige bis lässig-sportive Formen bestimmen die hochwertige Kollektion. Es gibt drei Farbgruppen: 1. Summerdarks mit Mokka, Grün, Saphirblau und Sienarot, 2. Naturals mit Weiß, Schwarz, Natur, Sand, Stein, Granit

[3432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 225

Mode

Petressa

Wernau - Zu vier gestaffelt (Januar/März) lieferbaren Lady-Programmen (Größen 36-52) gesellen sich zwei jünger orientierte Themen im Größenspiegel 34-48. Es sind die verspielte jeansige "Romantik" in Denim und Vichy-Karos, Apricot/Grün- und Jeansblue/ Grü

[4971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 155

Mode

Geiger Vomp - Geiger-Authentizität und Purismus als entscheidende Stichworte. Norweger-Strick zum frühen Liefertermin in Marine/Elfenbein zu Melangestrick für schlichte Janker und Westen. Nobel, der Classic-Walk zu Strick in Weinrot, Biberbraun und eine

[5934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 216

Mode

Cakewalk

Alkmaar - Kanada steht als Inspirationsquelle im Mittelpunkt der Kollektion mit sportlich-frechen Jacken und Mänteln aus Nylon und coated Baumwolle, überwiegend werden zwei Stoff-Qualitäten in mehreren Farb- und Dessin-Kombinationen gemixt, gefüttert mit

[7272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 192

Mode

Giesswein AG

Jetzt drei Segmente

Brixlegg - Die Kollektion wurde in drei Segmente untergliedert. "Classic" heißt eine Ganzjahreskollektion, 12 Monate lieferbar mit Preisgarantie. Klassiker für alle Zielgruppen befinden sich darin. "Trend" bleibt der wichtigste Bereich, zeigt zweimal jähr

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 112

Mode

Giesswein

Brixlegg - Unter der Dachmarke Giesswein segmentierte man drei Programme. Giesswein Classic deckt das Standard-Programm, 12 Monate lieferbar, ab. Im Bereich Trend gibt es sechs Herren-Themen mit trendigen Farbkombinationen, innovativem Mix von Bouclé- und

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 158

Mode

Habsburg

Salzburg - Die k.u.k.-inspirierte Jagd-Kollektion des Luxusgenre wurde, speziell im Hinblick auf die Exportmärkte, erstmals erweitert um vereinfachte Modelle in nicht zu traditioneller Anmutung und nicht zu trachtigen Stoffen. So zeigt man Sakkos mit gepa

[6909 Zeichen] € 5,75

 
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