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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Ein Flagship-Store für Armani Junior

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat in Florenz seinen weltweit ersten Flagship-Store der KOB-Marke Armani Junior eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilt, führt der Laden an der Via Tornabuoni auf 110m² Mode für Neugeborene, Kinder und Teenage

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 064

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Garcia mit Junior-Kollektion Das niederländische Labels Garcia bietet ab sofort eine Junior-Kollektion für Jungen und Mädchen zwischen zwei und acht Jahren an. Stilelemente aus der bereits bestehenden Teens-Kollektion werden dabei für die Größen 92 bis

[2400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 64

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Garcia mit Junior-Kollektion Das niederländische Labels Garcia bietet ab sofort eine Junior-Kollektion für Jungen und Mädchen zwischen zwei und acht Jahren an. Stilelemente aus der bereits bestehenden Teens-Kollektion werden dabei für die Größen 92

[2400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 042

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Ohne Promis geht es nicht

Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr denn

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 42

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Ohne Promis geht es nicht

Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 007

Diese Woche

Giorgio Armani- Umsatz steigt zweistellig

Für die Giorgio Armani Group hat sich die breit angelegte Segmentierungsstrategie ausgezahlt. Der italienische Modekonzern erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr zum ersten Mal seit Jahren wieder ein zweistelliges Umsatzplus (siehe Grafik). Die Erlöse st

[985 Zeichen] Tooltip
Auf Erfolgskurs - Armani Umsatz in Mrd. Euro, Gewinn in Mill. Euro, 2007 - 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 7

Diese Woche

Giorgio Armani- Umsatz steigt zweistellig

Für die Giorgio Armani Group hat sich die breit angelegte Segmentierungsstrategie ausgezahlt. Der italienische Modekonzern erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr zum ersten Mal seit Jahren wieder ein zweistelliges Umsatzplus (siehe Grafik). Die Erlös

[985 Zeichen] Tooltip
Auf Erfolgskurs - Armani Umsatz in Mrd. Euro, Gewinn in Mill. Euro, 2007 - 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Giorgio Armani forciert US-Expansion

Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. Der St

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Giorgio Armani forciert US-Expansion

Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. D

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 024 bis 027

Business

„Erhebliches Potenzial in Deutschland“

Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmenten. N

[13472 Zeichen] € 5,75

 
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