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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Ein Flagship-Store für Armani Junior

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat in Florenz seinen weltweit ersten Flagship-Store der KOB-Marke Armani Junior eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilt, führt der Laden an der Via Tornabuoni auf 110m² Mode für Neugeborene, Kinder und Teenage

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 064

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Garcia mit Junior-Kollektion Das niederländische Labels Garcia bietet ab sofort eine Junior-Kollektion für Jungen und Mädchen zwischen zwei und acht Jahren an. Stilelemente aus der bereits bestehenden Teens-Kollektion werden dabei für die Größen 92 bis

[2400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 64

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Garcia mit Junior-Kollektion Das niederländische Labels Garcia bietet ab sofort eine Junior-Kollektion für Jungen und Mädchen zwischen zwei und acht Jahren an. Stilelemente aus der bereits bestehenden Teens-Kollektion werden dabei für die Größen 92

[2400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Giorgio Armani forciert US-Expansion

Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. Der St

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Giorgio Armani forciert US-Expansion

Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. D

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 024 bis 027

Business

„Erhebliches Potenzial in Deutschland“

Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmenten. N

[13472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 24,25,26,27

Business

„Erhebliches Potenzial in Deutschland“

Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmente

[13472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 60

Business Panorama Industrie

MARKETING

Asics Das Sportwear-Unternehmen Asics startet für seine Bekleidungslinie Ayami ein sogenanntes Running Casting. Ziel ist es, ein neues Gesicht für die Frühjahr/Sommer Kampagne 2012 der Frauenlaufkollektion zu finden. Bewerberinnen müssen ein Lauff

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 060

Business Panorama Industrie

MARKETING

Asics Das Sportwear-Unternehmen Asics startet für seine Bekleidungslinie Ayami ein sogenanntes Running Casting. Ziel ist es, ein neues Gesicht für die Frühjahr/Sommer Kampagne 2012 der Frauenlaufkollektion zu finden. Bewerberinnen müssen ein Lauffoto v

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 027

Business

Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Milano

[4201 Zeichen] € 5,75

 
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