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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 029

News

FOKUS

Bandolera Siad Awwad (44) wird am 1. August neuer CEO von Bandolera. Er übernimmt die Führung des Rotterdamer DOB-Anbieters von Unternehmensgründer Jan Lems, der die Geschäftsführung interimsweise inne hatte. Awwad war zuletzt Vice President Retail bei

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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 009

News

Sallorenzo wird Chef der Replay-Gruppe

Der neue Geschäftsführer von Fashion Box Industries kommt von Calvin Klein

Fashion Box Industries bekommt einen neuen Chef: Die Geschäftsführung des Mutter-Unternehmens der italienischen Jeanslabels Replay, Replay & Sons und We are Replay wird in Kürze der Italiener Gaetano Sallorenzo übernehmen, teilt der Konzern in Mailand mi

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 032

Business Thema

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

GROSSE SPRÜNGE...

...machten die meisten der Unternehmen, die in der aktuellen TW-Rangliste der europäischen Bekleidungshersteller gelistet sind. Allen voran Puma - der Sportartikelkonzern legte 2006 mit Bekleidung um 67% zu.

Die deutsche Fußball-Nationalelf wurde 2006 WM-Dritter und Weltmeister der Herzen. Der fränkische Sportartikelkonzern Puma wurde Weltmeister, denn er hatte die italienische Mannschaft ausgestattet. Die WM brachte neben Prestige einen ordentlichen Wachstu

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2006
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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 048

Business Industrie

MARKETING

Gardeur präsentiert neue Promotion-Aktion. Der Mönchengladbacher Mode-Anbieter Gardeur bietet den Händlern zur Herbst-/Winterkollektion ein Promotion-Paket rund um das Thema Polo an. Kunden können an einem Gewinnspiel teilnehmen und Reisen gewinnen. Auße

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Iconix übernimmt Rocawear. Das New Yorker Marken-Management-Unternehmen für Bekleidung und Schuhe Iconix hat die Übernahme des Hiphop-Labels Rocawear abgeschlossen. Iconix zahlte 204 Mill. Dollar (152,8 Mill. Euro) in bar für das New Yorker Unternehmen,

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 221

Leute

NACHGEFRAGT

Mark Bezner

TW: Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Meine letzte Errungenschaft waren zwar drei Business-Anzüge, aber ansonsten erwerbe ich natürlich Olymp-Hemden. Welches Bekleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Eine warme, kuschelige Winter

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 055

Business IT/Logistik

Armani setzt auf Retek am Point-of-Sale

Einheitliche Filialplattform in 304 Stores

Der italienische Modekonzern Armani S.p.A., Mailand, setzt auf die einheitliche Steuerung der eigenen Einzelhandelsgeschäfte. Dazu führt die Gruppe die Java-basierte, flexible und skalierbare Lösung "Retek Point-of-Sale" (RPOS) ein. Die einheitliche Filia

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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 011

News

Fokus

Armani: 23 % Umsatzplus und Übernahmepläne

Einen Umsatzanstieg um 23 % auf 1,27 Mrd. Euro meldet die Armani Group für das Jahr 2001. Dabei sei das Wachstum in Nordamerika mit 35 % am größten ausgefallen, die Umsätze in Europa seien um 13 % und in Asien um 29 % gestiegen, teilt die Unternehmensgrup

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

Industrie

L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

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L'Oreal: Kennzahlen 1999
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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 084

Business Industrie

Boss Woman: Die Premiere

Im Sommer 1998 haben Vorstand und Aufsichtsrat der Hugo Boss AG im Zuge der Expansion und Internationalisierung der Marke beschlossen, eine DOB-Linie unter dem Namen "Boss" aufzubauen. Genau zwei Jahre nach dieser Entscheidung wird in diesem Sommer die Premiere stattfinden. Mitte Juli 2000 geht weltweit mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2001 die DOB von Boss auf die Startrampe. Boss Woman soll im ersten vollen Geschäftsjahr 100 Mill. DM umsetzen.

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