Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 058

Report Die Zeitungen

Mit Mojos ran an die Leser

Im Kampf um Werbekunden und Leser entdecken amerikanische Zeitungsverlage zunehmend den "hyperlokalen Journalismus" als Differenzierungsmerkmal. Hyperlocal News, also Berichterstattung über scheinbar unbedeutende örtliche Ereignisse, entwickelt sich in d

[4610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 060

Report Mediaplanung II

Wahlkampf crossmedial

Barack Obama punktet in seinem Wahlkampf für das Amt des amerikanischen Präsidenten mit einer geschickten Mediastrategie. Der Fokus liegt auf dem Internet.

[3287 Zeichen] Tooltip
Obama wirbt auf allen Kanälen - Ausgaben für Medien im Jahr 2008 - Angaben in Millionen US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 072

Report Mediaplanung II

TV-Werbung aus dem Regal

Die US-Internetagentur Spot Runner verkauft vorproduzierte TV-Spots zu Niedrigpreisen. Die nötige Mediaplanung gibt es gleich noch dazu.

[4602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 057

Report Regionale Medien

Aus Feind wird Freund

Lokalzeitungen in den USA können knapp die Hälfte der Ausgaben für regionale Werbung im Netz für sich verbuchen. Kooperationen helfen dabei.

In den USA boomt das Geschäft mit der lokalen Onlinewerbung, und die Tageszeitungen nehmen davon den Löwenanteil ein. Allein 2006 gab die werbungtreibende Industrie 5,7 Milliarden Dollar für lokale Werbung im Internet aus, wovon mit 2,6 Milliarden 45 Pro

[4037 Zeichen] Tooltip
Regionale Werbung im Aufwind - Entwicklung der Online-Werbeausgaben in den USA - Angaben in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 020

Business 3.0

Werbung per Handbewegung

Der Internet-TV-Dienst Joost bietet den Markenherstellern eine Fülle neuer Elemente jenseits von Commercials

Das Programmangebot auf den rund 80 Kanälen von Joost (ausgesprochen: juiced) wirkt derzeit noch wie ein lauer dritter Aufguss. Dennoch entwickelt sich um den Internet-TV-Dienst www.joost.com mit Sitz in Luxemburg schon in der Beta-Phase ein Hype, der nu

[8214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 059

Report TV-Marketing

Neues Youtube

Die TV-Unternehmen in den USA wollen die Online-Verwertung ihrer Sendungen als neue Umsatzquelle etablieren.

Internet-TV ist in den Vereinigten Staaten in aller Munde: Die großen Content-Produzenten wie Viacom und NBC wollen ihre populären Sendungen - beispielsweise "Lost" und "Heroes" - nicht mehr nur über ihre hauseigenen Internetseiten Cbs.com und Nbc.com ve

[4973 Zeichen] Tooltip
Apple TV ist gefragter als Youtube - Online-Zweitverwertung von Primetime-Shows im Internet

Youtube verzeichnete die meisten Abrufe - Top 10 der Videoseiten in den USA
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Viel zu viel zu lesen

Blogs erfreuen sich in den USA zunehmender Beliebtheit - auch bei Entscheidern. Unter den wenigen einflussreichen Internetseiten sind einige Ableger etablierter Entscheidertitel.

Online-Tagebücher gelten in den USA seit einigen Jahren als innovatives Werkzeug, um aktuelle Entwicklungen umgehend zu kommentieren und um das Kontakteknüpfen gleichgesinnter Profis untereinander leichter zu machen. Einige Autoren der ersten Stunde habe

[4333 Zeichen] Tooltip
Stimmen der Wirtschaftstitel haben online Gewicht - Die einflussreichsten Business Blogs in den USA
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Unpopuläre Botschaften

US-Verteidigungsministerium startet Kampagne für die Armee / Kommunikationsbudget der Regierung steigt stark

Unter dem Namen "Army strong" läuft die neue Werbekampagne der US-Armee, die Ende vergangener Woche in den USA in einer großangelegten Aktion über eine Vielzahl von Werbeplattformen gelauncht wurde. Rund 1,35 Milliarden Dollar wird die Army über die näch

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

Medien und Media

Kampf um junge Zuschauer

Die US-Medienriesen Warner Brothers, Viacom und News Corporation starten Networks für Jugendliche

Der US-Fernsehmarkt bekommt zwei prominente Neuzugänge. Diese Woche startet CW Network, ein Gemeinschaftsprojekt von Warner Brothers und dem Viacom-Sender CBS. Anfang September ist My Network, das zu Rupert Murdochs News Corporation gehört, auf Sendung g

[5531 Zeichen] Tooltip
CBS liegt an der Spitze - Kommerzielle TV-Networks in den USA
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 030

Medien und Media

Programm-Experimente im Internet

US-Fernsehsender versuchen mit Online-Sendungen, die junge Zielgruppe bei der Stange zu halten / IPTV-Anbieter setzen auf interaktive Dienste

In den USA haben zahlreiche Anbieter das Internet als aussichtsreiche Alternative zu bestehenden Medienangeboten entdeckt. Das Rennen um die Gunst der Zuschauer ist auch online bereits in vollem Gange. Ob und wie sich die Vielfalt an Angeboten auf sinnvo

[6140 Zeichen] Tooltip
Mehrdimensionale Zukunft - Breitband-Content-Provider in den USA (Auswahl)
€ 5,75

 
weiter