Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

    Marketing

    Google macht in Schweinebauch

    US-Suchmaschinenkonzern startet neues Anzeigenkonzept für den stationären Einzelhandel

    Hamburg. Der Suchmaschinenkonzern Google steigt in die Schweinebauch-Werbung ein. Das neue Angebot „Weeklyads“ richtet sich an stationäre Händler. Es hat das Potenzial, langfristig den Wochenprospekt zu ersetzen und die Werbekosten zu drücken. Startpartner in Deutschland sind Metro C+C und Real.

    [2648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 052

    Marketing

    Google macht in Schweinebauch

    US-Suchmaschinenkonzern startet neues Anzeigenkonzept für den stationären Einzelhandel

    Hamburg. Der Suchmaschinenkonzern Google steigt in die Schweinebauch-Werbung ein. Das neue Angebot „Weeklyads“ richtet sich an stationäre Händler. Es hat das Potenzial, langfristig den Wochenprospekt zu ersetzen und die Werbekosten zu drücken. Startpartner in Deutschland sind Metro C+C und Real.

    [2648 Zeichen] € 5,75