Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 024

    Marketing und Marken

    "Es wird viel Unruhe im Markt geben"

    Uwe Becker und Joachim Schütz über die Modelle der TV-Vermarkter, Risikobereitschaft bei Werbern und die Kommunikation der Zukunft

    Die TV-Vermarkter haben ihre neuen Vermarktungsmodelle vorgestellt. Sehen Sie darin einen Schritt in die richtige Richtung? Uwe Becker: Nein. Die Vermarkter versuchen, am Status quo festzuhalten. Dieser Status quo ist aber obsolet. Das Spektrum der Anfor

    [10494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

    Leute

    Gritzuhn füllt die Lücke

    Ex-Wrigley-Manager übernimmt Marketing bei T-Mobile

    Nach kurzer Vakanz hat T-Mobile International wieder einen Marketingvorstand: Ulli Gritzuhn ist vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) berufen worden. Damit tritt er die Nachfolge von Nikesh Arora an, der das Unter

    [1241 Zeichen] € 5,75