Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 16

    Hintergrund

    Wie geht Targeting morgen?

    Cookie-Alternativen: Publisher suchen nach neuen Möglichkeiten der personalisierten Werbung

    Noch ein Dreivierteljahr, dann will Google die Third-Party-Cookies endgültig ausmustern. Im marktführenden Chrome-Browser werden sie dann blockiert, die Konkurrenten Firefox und Safari verfahren bereits ähnlich. Für die digitale Werbung, zumindest im

    [8463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 17

    Hintergrund

    „Die Tragweite ist sehr vielen nicht bewusst“

    Privacy Sandbox: Wie NetID-Manager Achim Schlosser das folgenreiche Google-Projekt für den Chrome-Browser erlebt

    Wie kann personalisierte Werbung ohne Third-Party-Cookies funktionieren? Google will ein neues digitales Ökosystem rund um Chrome entwickeln, das eine Vorlage auch für andere Browserhersteller wie Mozilla und Apple sein soll. Dabei kooperiert Google mit der Web-Standard-Organisation W3C und lädt alle Marktteilnehmer ein, ihre Ideen beim Privacy-Sandbox-Projekt einzubringen.

    [9480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Die Krisen-Gewinner

    Online-Werbemarkt: Die GAFAs können ihre Marktposition in der Pandemie wahrscheinlich noch ausbauen

    Hat Google überhaupt wahrgenommen, dass Cliqz aufgibt? Ende April wurde bekannt, dass Mehrheitseigner Hubert Burda Media das ehrgeizige Projekt einer unabhängigen Suchmaschinen- und Browsertechnologie einstellt. Cliqz sollte Nutzern volle Kontrolle ü

    [10147 Zeichen] € 5,75