Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 40

    Marketing

    Jeder Anbieter macht, was er will

    Online-Prospektportale suchen nach einem Standard für die Nutzung von Angebotswerbung – Handel reagiert zurückhaltend

    Frankfurt. Prospektportale wie Kaufda oder Meinprospekt locken Handelswerbung ins Internet und machen sie lokal auffindbar. Doch die Leistung der Angebote ist schwer einschätzbar, weil ihnen eine standardisierte Nutzungsmessung fehlt. Das will die Branche nun ändern.

    [10375 Zeichen] Tooltip
    Kaufda ist die Nummer Eins - Nutzung der Online-Prospektportale
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 040

    Marketing

    Jeder Anbieter macht, was er will

    Online-Prospektportale suchen nach einem Standard für die Nutzung von Angebotswerbung – Handel reagiert zurückhaltend

    Frankfurt. Prospektportale wie Kaufda oder Meinprospekt locken Handelswerbung ins Internet und machen sie lokal auffindbar. Doch die Leistung der Angebote ist schwer einschätzbar, weil ihnen eine standardisierte Nutzungsmessung fehlt. Das will die Branche nun ändern.

    [10375 Zeichen] Tooltip
    Kaufda ist die Nummer Eins - Nutzung der Online-Prospektportale
    € 5,75