Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 35

    Marketing

    Google-Kommunikation

    OWM-Mitglieder fordern Regulierung

    Berlin. Die aktuelle Kommunikation von Google zum Thema Privacy-Sandbox wird von den Mitgliedern der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) als intransparent wahrgenommen. Keines der an einer Befragung teilnehmenden Unternehmen fühlt si

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 35,36

    Marketing

    Die automatischen Ausputzer aus Berlin

    Sichere Umfeldwerbung – Die Firma Ferret-Go hält mit ihrem Produkt „Conversario“ die Online-Kommentarspalten sauber

    Frankfurt/Bernau. Mit dem Internet, Youtube und Facebook haben sich die Werbemöglichkeiten für Markenhersteller vervielfacht. Gewachsen ist aber auch die Gefahr, dass ihre Werbung im falschen Umfeld landet. Das zu verhindern, ist aufwendig, wie die Arbeit von Dienstleistern wie Ferret-Go zeigt. Das Unternehmen versucht, Leser-Kommentarspalten von Online-Medien, aber auch Firmenblogs und Marken-Webseiten frei von Hass, Beleidigungen und falschen Behauptungen zu halten.

    [11827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

    Marketing

    Jahresrückblick 2010

    Chronik 2010: Von Köpfen, Krisen und Kampagnen

    Januar: Christian Köhler wird Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Media-Markt ruft die Agenda 2010 aus. Handel wirbt verstärkt für Private Labels. E-Plus stellt Tarife ein. Februar: Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota. Google, Samsung, Lego u

    [1989 Zeichen] € 5,75