Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 016

    Marketing

    CORPORATE SOCIAL MEDIA

    Die gesteuerte Ansteckung

    Bei der Verbreitung viraler Botschaften sollten Markenhersteller auf Spezialagenturen vertrauen

    Der Erfolg viraler Kampagnen hängt nicht allein von der kreativen Idee ab. Entscheidend ist auch die intelligente Aussaat im Web, damit das Virus nicht im Massengrab Youtube versandet. Ihren 30. Geburtstag feierte die Textilmarke Diesel im Oktober mit P

    [7356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Guerilla-Taktik hilft vor allem kleinen Marken

    Low-Budget-Marketing mit Hilfe neuer Medien - Wie Jolt-Cola und Bononi an die Kunden kommen

    Frankfurt. Für starke Marken stellen Konzerne dicke Werbebudgets zur Verfügung. Bei Randsortimenten sind die Hersteller erheblich knausriger. Schlechte Karten scheinen Neueinsteiger mit unbekannten Produkten zu haben. Unternehmensberater und Markenvertre

    [3519 Zeichen] € 5,75