Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 028

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Leuchttürme in der Medienflut

    Starke Marken sind wichtig, um in einer komplexen Kommunikationswelt bestehen zu können. Das gilt sowohl für Medien als auch für Unternehmen, wie die Podiumsdiskussion beim HORIZONT Award zeigt.

    Kaum ein Wort prägt die Medienlandschaft derzeit so stark wie Web 2.0. Das Internet zum Mitmachen fasziniert Verlage, TV-Sender und Unternehmen gleichermaßen. Google schluckt die amerikanische Video-Community Youtube, Pro Sieben Sat 1 Media beteiligt sic

    [6041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 036

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Nach der Schule an den Computer

    Google-Europachef Nikesh Arora über das Medienverhalten seiner Tochter, kaputte Geschirrspüler und den Wunsch der Internetnutzer nach einem zweiten Leben in virtuellen Gemeinschaften wie Second Life.

    "Was derzeit in der Onlinewelt passiert, wird das Denken über Marketing und Werbung in Zukunft fundamental verändern." Mit diesen Worten leitet Nikesh Arora, Vice President European Operations bei Google in London, die Keynote des Abends ein. Er untermau

    [3104 Zeichen] € 5,75