Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 076

    Fashion Outfit

    Schuh-News

    To & Co. Die japanische Schuh-Kollektion To & Co für Frauen und Männer hat jetzt erstmals einen Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz: die Agentur Landen & Landen, Köln. Paco Gil präsentiert auf der Berliner Schuhmesse "to shoe" v

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 042

    Fashion

    Herren-Mode-Woche

    Donnerschlag am Rhein

    Natürlich wurde über die Offerte, die am Vorabend der Herren-Mode-Woche über Köln hereinbrach wie ein Donnerschlag, zunächst leidenschaftlich diskutiert. Natürlich hat Manfred Kronen, Messechef in Düsseldorf, die HAKA damit provoziert. Natürlich ist noch

    [8149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 212

    Fashion Outdoor

    FS Fuchs & Schmitt

    Die modische Vielfalt des Spezialisten

    "Wir bleiben Jacken- und Mantel-Spezialist und setzen bei Outdoor auf Themen-Vielfalt in Mode und Funktion," macht Udo Ullerich das Erfolgskonzept von Fuchs & Schmitt, Aschaffenburg, deutlich. Weiche Micro-Steppjacken werden durch Farben und kürzere Forme

    [1399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 046

    Sport

    Ciesse Piumini: Relaunch soll 1998 greifen

    Rückkehr auf der Daunenwelle

    db Biella - Die Traditionsmarke für Daunenbekleidung "Ciesse Piumini" wurde 1991 von der Fila Holding gekauft und soll jetzt auch in Deutschland mit neuen Strategien verlorene Marktpositionen wiedererlangen. Daunenjacken gelten in dieser Saison bereits

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 058

    Mode

    Gesehen auf der Internationalen Herren-Mode-Woche: Menschen, Mode und Events

    High Life in Köln

    Happy Hour am Messestand von Gore-Tex: Der Erfolg der Membran ist ungebrochen und erhält durch das große Thema Mode plus Funktion starke neue Impulse. Astrid Bockstette von W.L. Gore&Associates demonstrierte neue Sportswear- Themen mit Gore Tex und Gore X

    [2669 Zeichen] € 5,75