Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Shell fühlt sich raffiniert aufs Kreuz gelegt

    Markenkommunikation der Deutschen Shell AG liegt für unbestimmte Zeit auf Eis / Schwerpunkt Marktforschung / Nachdenken über externe PR-Beratung

    HAMBURG Die Deutsche Shell AG leckt ihre Wunden. Gut einen Monat nachdem das Image des Mineralölkonzerns in einem reißenden Strudel aus geschickt entfachter öffentlicher Wut und verkrusteter Kommunikationsstruktur des Ölmultis versank, sucht man in Hambur

    [19047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 001

    Shell agiert vorläufig ohne Image- und PR-Kampagne

    HAMBURG Die im Februar dieses Jahres gestartete Social Campaign der Deutschen Shell AG (Agentur: KNSK, Hamburg) fällt wohl endgültig dem Fall Brent Spar zum Opfer: "Wir müssen sicher Konsequenzen ziehen", erklärt Klaus- Peter Johanssen, Direktor Unternehm

    [979 Zeichen] € 5,75