Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

    Werben auf einer Wellenlänge

    T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

    Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 023

    Unternehmen

    E-Plus ist Hauptsponsor der Popkomm

    Düsseldorf / E-Plus tritt als Hauptsponsor der Kölner Musikmesse Popkomm auf. Eine regionale Plakatkampagne, entwickelt von Grey in Düsseldorf, weist Musikbegeisterten den Weg zu den E-Plus-Events, die während der Popkomm vom 16. bis zum 19. August stattf

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

    Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

    Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

    Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

    [10071 Zeichen] Tooltip
    Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

    Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

    Die Big Player
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 027

    Unternehmen

    Telefonmarkt Künftig steht bei E-Plus ein Testimonial für jede Produktlinie / Neuer Markenauftritt stellt den Kundennutzen stärker in den Vordergrund

    Franz Beckenbauer ist in Zukunft blau

    Noch klarer strukturiert kümmert sich E-Plus zukünftig in allen Bereichen um neue Kunden.

    Düsseldorf / Die Zukunft im Telekommunikationsbereich begann vergangenes Jahr mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen. Nun gilt es sie umzusetzen - und dies nicht nur technisch. «Überall wird über die UMTS-Technik geschrieben, doch nirgends über den Nutze

    [4648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Schiffer steht dem Kaiser bei E-Plus bei

    Düsseldorf / Das Mobilfunkunternehmen E-Plus konnte Claudia Schiffer für einen Gastauftritt in einem neuen Werbespot gewinnen. Das Model soll Franz Beckenbauer als Testimonial zur Seite stehen und potenziellen Geschäftskunden den «E-Plus-Tarifcheck» schma

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Mobilfunk E-Plus legt neuen Weihnachtsspot auf

    Weltraumluft für den Kaiser

    Düsseldorf / Das Mobilfunkunternehmen E-Plus schaltet auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachts-TV-Spot. Wie im vergangenen Jahr sind sieben Wichtel dabei und der Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer. Die Wichtel fliegen auf einem «Weihnachtsshuttle» auf di

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 045

    Unternehmen

    Mobilfunk E-Plus will sich bei Entscheidern etablieren

    Mobiler Partner im Angebot

    Düsseldorf / Das Mobilfunkunternehmen E-Plus hat einen Kommunikationsauftritt entwickelt, mit dem die Zielgruppe der Entscheider im Businessbereich angesprochen werden soll. Die Düsseldorfer Agentur Grey hat die Motive der Werbekampagne entworfen. In regi

    [789 Zeichen] € 5,75