Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Süße Branche sucht nach neuen Wegen der Suche

    Reges Treiben in der deutschen Süßwarenbranche: Fieberhaft suchen die Hersteller nach Wegen zum künftigen Wachstum - sei es mit neuen Produkten, neuen Vermarktungsstrategien oder besseren Möglichkeiten, versteckte Potenziale vor Ort im Handel zu heben. Von Andreas Chwallek

    [13480 Zeichen] Tooltip
    Zuwächse bei Süßwaren - Entwicklung im LEH+Aldi+Impuls+DM

    Süßes Plus im Discount - Entwicklung der Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Mövenpick forciert Lizenzgeschäft

    Schweizer steigen in weitere Segmente ein - Zweistellige Umsatzsteigerungen mit Nahrungsmitteln

    Zürich, 14. Juni. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt, nachdem in wichtigen Geschäftsfeldern die Konzepte überarbeitet wurden. So soll das ohnehin zweistellig wachsende Nahrungsmittelgeschäft mit Hilfe neuer Lizenzpartner un

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Mövenpick bald auch als Gebäck

    Lizenz-Nehmer Griesson-de Beukelaer erwartet großes Potenzial

    Frankfurt, 11. Mai. Der Polcher Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer bringt ab Mitte Mai in Lizenz die Schweizer Premiummarke Mövenpick auf den Markt. Auf Anhieb errechnet sich das Unternehmen damit ein Umsatzpotenzial von mehr als 13 Mio. Euro. Laut A

    [2414 Zeichen] € 5,75