Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 017

    Industrie

    Dachmarke de Beukelaer soll ausgebaut werden

    Hohe Investitionen in neues Markenkonzept - Geschäftsentwicklung stimmt "verhalten optimistisch"

    Frankfurt, 2. Mai. Griesson-de Beukelaer erweitert die Dachmarkenstrategie für die Marke de Beukelaer. Dafür will das Unternehmen einen zweistelligen Euro-Millionenbetrag in Werbung investieren. Ab Mai 2002 werden alle Produkte der Marken de Beukelaer,

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 020

    Industrie

    Griesson-De Beukelaer baut die Kapazitäten aus

    Fast 45 Mio. EUR an Investitionen allein im vergangenen Jahr - Steigende Marketing-Aufwendungen - Prinzenrolle überarbeitet

    Polch, 24. Januar. Griesson-De Beukelaer, einer der führenden Backwaren-Produzenten in Deutschland, entwickelt eine erhebliche Wachstumsdynamik. Diese soll mit einem massiven Kapazitätsausbau noch forciert werden. Der Dauerbackwaren-Hersteller Griesson-

    [4704 Zeichen] € 5,75