Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 091

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Neuer Schwung mit alter Marke

    Griesson bringt Mini-Ausgabe der Prinzen Rolle auf den Markt

    Polch, 3. März. Nach einer Umsatzdelle befindet die Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG wieder im Aufschwung: 2004 wurden 343 Mio. Euro umgesetzt (2003: 308,6 Mio. Euro) und 132000 Tonnen Gebäck hergestellt (2003: 114000 Tonnen). 2005 will das Unternehmen

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 090

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Mit Prinzen auf Wachstumskurs

    Griesson-de Beukelaer animiert Konsumenten zu mehr Gebäckverzehr am Morgen

    Polch, 26. Februar. Die Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG musste 2003 ein Umsatzminus von einem Prozent auf 308,6 Mio. Euro hinnehmen - Resultat eines heißen Sommers, hausinterner Management-Fehler und gestiegener Rohstoffpreise für Schokolade, Haselnüs

    [3749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 087

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Leicht & Cross wird jetzt süß

    Griesson-de Beukelaer baut seine Marken weiter aus

    Polch, 20. März. "Dass wir Leicht & Cross und TUC unter das Dach von de Beukelaer gebracht haben, war eine Vorbereitung für verschiedene Operationen", macht Patrick Cludts neugierig, der Marketingleiter von Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG, Polch. Die

    [3231 Zeichen] Tooltip
    Salzige Snacks - Marktanteile in % Menge (Jahr 2001)

    Süßgebäck - Marktanteile in % Menge (Jahr 2001)
    € 5,75