Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 045

    Messe ISM

    Griesson hat nachgefragt

    Gebäckspezialist präsentiert Studie - Snacks unter neuem Logo

    Köln. Geschmack ist den Deutschen bei Gebäck wichtiger als der Preis - Mit diesem Ergebnis einer Verbraucherstudie bricht Griesson-de Beukelaer seinen Neuheiten eine Lanze. Die Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG aus Polch hat nachgefragt, was den Deuts

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 030

    Journal

    Stratege mit Bodenhaftung

    Heinz Gries katapultiert das väterliche Erbe Griesson in vier Jahrzehnten ohne viel Aufhebens vom kleinen Lebkuchenbäcker in die Top-Liga der europäischen Gebäckbranche. Sein Siegeszug startet mit Handelsmarken und gipfelt in der Fusion mit de Beukel

    Im Jahr 1970, auf der ersten Süßwarenmesse, hockt der 34-jährige Heinz Gries auf einem Wellpappe-Karton, die Schreibmaschine auf dem Schoß, und bestätigt die ersten Aufträge. Der Inhaber der Polcher Lebkuchenbäckerei Griesson steht am Anfang einer großen

    [6920 Zeichen] € 5,75