Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 073

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Konzepte für Verwendungsanlässe

    von Peter Schulze Die Ernährungswirtschaft in Rheinland-Pfalz hat ein Standort-Problem. Die meisten Unternehmen befinden sich mit ihren Produktionsstätten weit entfernt von dicht besiedelten Absatzregionen mit engem Besatz von Handelsoutlets und mit gro

    [5819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Neue Sichtweisen

    Griesson-de Beukelaer folgt dem Kaufverhalten

    Polch, 21. März. Was auf den ersten Blick nicht besonders augenfällig erscheint, wird im Hause Griesson-de Beukelaer GmbH&Co. K.G, Polch, als ein durchaus wichtiges, ergänzendes Vertrauens-, Kompetenz- und Ankersignal für Verbraucher bei Kaufentscheidunge

    [4162 Zeichen] Tooltip
    Platzierung nach Verwendungsanlässen - Eine optimale Orientierung am Regal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 085

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Mehrwert wird effizienter vermarktet

    Was im letzten Jahr eingeleitet wurde, findet immer mehr Anklang bei Verbrauchern und Handel

    VON PETER SCHULZE Es gibt Ereignisse, die sind für Schlüsselbranchen eines einzigen Bundeslandes von herausragender Bedeutung. Für die Wein-, Sekt- und Spirituosen-Branche in Rheinland-Pfalz hat sich dazu in den letzten Jahren die Prowein in Düsseldorf

    [4865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 096

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    In allen Segmenten noch aktiver

    Griesson-de Beukelaer ist innovativ und hat klarere Strukturen geschaffen

    Polch, 1. März. Seit nunmehr zwei Jahren gibt es den fusionierten Firmenverbund Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG in Polch. Er repräsentiert inzwischen einen Umsatz von deutlich über 500 Mio. DM und ist somit bei sogenannten "Feinen Backwaren" auf Platz

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 096

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    HINTERGRUND

    Keksvisionen griffbereit platziert

    Das Category Management Team von Griesson-de Beukelaer hat sich intensiv mit der Thematik beschäftigt: Wie können wir zusammen mit unseren Handelspartner mehr Gebäck verkaufen? Wie können wir das Süßgebäckregal durch neue Konzepte beleben? Da kam als erst

    [2033 Zeichen] Tooltip
    Verbrauchergerechte Produktplazierungen - - empfolen von Griesson - de Beukelaer -
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 087

    Länder Report Rheinland-Pfalz Backwaren

    Jede Marke hat ihre Berechtigung für den Handel

    Griesson-De Beukelaer ist in vielen Segmenten innovativ und werblich aktiv

    sze. Polch, 16. März. Die diesjährige ISM ist von der neu formierten Griesson-De Beukelaer GmbH & Co.KG, Polch, vorrangig für ein wichtiges Anliegen genutzt worden. Man wollte und will weiterhin Handelspartnern beweisen, dass man den Backwaren-Markt subst

    [3444 Zeichen] Tooltip
    Griesson - De Beukelaers neue Sortimentsstruktur nach Zielgruppen
    € 5,75