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Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 16

Industrie

Griesson steigt in Chips-Markt ein

Knusperbrot-Marke Leicht & Cross stößt in neue Kategorie vor

Der Süßwarenhersteller Griesson-de Beukelaer steigt in den Markt mit salzigen Snacks ein. Unter der Marke Leicht & Cross bringt das Unternehmen erstmals Chips auf den Markt.

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 90

Journal Top-Marke Food

Knäcke-/Knusperbrot

Leicht&Cross

Die Neuheiten bei den Knusperbroten der Marke Leicht&Cross von Griesson-de Beukelaer greifen Ernährungstrends wie Veggie auf und wollen dem Verbraucher mehr Transparenz bei den Produktinformationen bieten. Neuer Look: Seit Juli vorigen Jahres sind

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 40

Marketing

Griesson testet Audio-Kanal

Erster Clubhouse-Talk mit Leicht&Cross und Influencern

Polch. Griesson-de Beukelaer testet für seine Knusperbrotmarke Leicht&Cross neue Kanäle wie Clubhouse. Ein Beispiel dafür, wie sich die Social-Talk-Plattform seitens eines Markenherstellers nutzen lässt.

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Nordischer Look: Die zu Carlsberg Deutschland gehörende mild-herbe Pilsmarke Lübzer ist bis Herbst im limitierten Leuchtturm-Dosendesign im Getränkehandel erhältlich. Mit dieser Variante verstärkt die Brauerei aus Mecklenburg-Vorpommern ihre neue Kam

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Auf dem Schiff: Der Süßwarenspezialist Ferrero setzt seine Kinder-Schokolade mit einer actionreichen Piraten-Story in einem weiteren TV-Spot in Szene. Der 30-Sekünder mit dem Claim „Die Schokolade der Kindheit“ entführt den Zuschauer in eine kindlich

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 102

Marketing

Griesson peppt Leicht&Cross auf

Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer will unter dem Motto „Wie cross ist das denn?“ für die Marke „Leicht&Cross“ ein kommunikatives Comeback starten. Ziel der Offensive ist es, die Knusperbrotmarke durch einen emotionalen Auftritt zu mod

[785 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 6

Agenda

Griesson-de Beukelaer wirbt für Leicht & Cross

Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer will seine Knusperbrotmarke Leicht & Cross modernisieren und startet deshalb eine Werbekampagne mit verschiedenen Print- und Onlinemotiven. Über Social Media will das Unternehmen zudem jüngere Verwendergrupp

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 35

Journal Sortimente Brot und Backwaren

Mehr Umsatz mit trockenem Brot

Die Verbraucher lassen es am Frühstückstisch gern krachen. Während der Handel in den meisten SB-Brotsegmenten Umsatzeinbußen hinnehmen muss, läuft das Geschäft mit Knäckebrot blendend.

Rund 97 Millionen Euro setzte der LEH nach Angaben des Düsseldorfer Marktforschungs- und Marketingberatungsunternehmen Information Resources (IRI) im vergangenen Jahr mit Knäckebrot um. Für die trockenen Brote, die der baden-württembergische Ernährun

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 035

Journal Sortimente Brot und Backwaren

Mehr Umsatz mit trockenem Brot

Die Verbraucher lassen es am Frühstückstisch gern krachen. Während der Handel in den meisten SB-Brotsegmenten Umsatzeinbußen hinnehmen muss, läuft das Geschäft mit Knäckebrot blendend.

Rund 97 Millionen Euro setzte der LEH nach Angaben des Düsseldorfer Marktforschungs- und Marketingberatungsunternehmen Information Resources (IRI) im vergangenen Jahr mit Knäckebrot um. Für die trockenen Brote, die der baden-württembergische Ernährungswi

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 074

Journal

Knäcke-/Knusperbrot

Leicht&Cross

Die Marke Leicht&Cross macht der Griesson-de Beukelaer GmbH viel Freude. Wie Pressesprecher Peter Gries betont, sichert das Label dem Unternehmen in der Kategorie Knusperbrot einen wertmäßigen Marktanteil von mehr als 42 Prozent. „Im vergangenen Jahr kon

[1337 Zeichen] € 5,75

 
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