Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 40

    Marketing

    Griesson testet Audio-Kanal

    Erster Clubhouse-Talk mit Leicht&Cross und Influencern

    Polch. Griesson-de Beukelaer testet für seine Knusperbrotmarke Leicht&Cross neue Kanäle wie Clubhouse. Ein Beispiel dafür, wie sich die Social-Talk-Plattform seitens eines Markenherstellers nutzen lässt.

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 33

    Marketing

    Kurz notiert

    Nordischer Look: Die zu Carlsberg Deutschland gehörende mild-herbe Pilsmarke Lübzer ist bis Herbst im limitierten Leuchtturm-Dosendesign im Getränkehandel erhältlich. Mit dieser Variante verstärkt die Brauerei aus Mecklenburg-Vorpommern ihre neue Kam

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 44

    Marketing

    Kurz notiert

    Auf dem Schiff: Der Süßwarenspezialist Ferrero setzt seine Kinder-Schokolade mit einer actionreichen Piraten-Story in einem weiteren TV-Spot in Szene. Der 30-Sekünder mit dem Claim „Die Schokolade der Kindheit“ entführt den Zuschauer in eine kindlich

    [2115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 102

    Marketing

    Griesson peppt Leicht&Cross auf

    Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer will unter dem Motto „Wie cross ist das denn?“ für die Marke „Leicht&Cross“ ein kommunikatives Comeback starten. Ziel der Offensive ist es, die Knusperbrotmarke durch einen emotionalen Auftritt zu mod

    [785 Zeichen] € 5,75