Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 63

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-NEWS

    Mehrwert: Bereits zum neunten Mal veranstaltet Popp Feinkost bis Ende Mai seine Gutscheinaktion mit Gewinnchancen für die Kundinnen und Kunden. Die Coupons sind auf rund 17 Millionen Verpackungen von 13 verschiedenen Brotaufstrichen 150 g, den Brotau

    [5865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 022

    Recht und Politik

    Mikado-Konkurrenz bewegt BGH nicht

    Karlsruhe. Der für Wettbewerbsrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat entschieden, dass allein die Präsentation eines als Nachahmung beanstandeten Keksprodukts auf der internationalen Süßwarenmesse für einen Unterlassungsanspruch nicht

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 22

    Recht und Politik

    Mikado-Konkurrenz bewegt BGH nicht

    Karlsruhe. Der für Wettbewerbsrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat entschieden, dass allein die Präsentation eines als Nachahmung beanstandeten Keksprodukts auf der internationalen Süßwarenmesse für einen Unterlassungsanspruch ni

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods erhöht in Deutschland die Schlagzahl

    Massiver Ausbau der Kekssparte - Marke Oreo als neue Säule - Getränkesystem Tassimo überarbeitet - Mehr Geld für Werbung

    Bremen. Kraft Foods hat sich in Deutschland für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Konform zur weltweiten Konzernstrategie soll die Kekssparte ausgebaut werden - nun auch mit Hilfe der Milliarden-Dollar-Marke Oreo. Das Getränkesystem Tassimo wurde überarbeit

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

    Industrie

    Startschuss für United Biscuits-Verkauf

    Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

    London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

    [5028 Zeichen] € 5,75