Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Süßwaren

Höhere Preise treiben Griesson-Umsatz

Der Kekshersteller Griesson-de Beukelaer hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 22 Prozent auf 691 Mio. Euro gesteigert. Vor allem Preiserhöhungen hätten das Erlöswachstum getrieben, teilte der Produzent mit. Der Absatz stieg leicht auf 162 000 t. Das

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 41

Marketing

Prinz zeigt bei „The Voice Kids“ Präsenz

Griesson-de Beukelaer ist seit heute mit der Prinzen-Rolle offizieller Partner der 11. Staffel von „The Voice Kids“ in SAT.1. Mit dem Claim „Die Rolle deines Lebens“ begleitet der Doppel-Schokokeks die Talente auf sowie hinter die Bühne und das gesa

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Streaming-Kooperation: Ab sofort kommt das 5Gum-Sortiment in den Geschmacksrichtungen Wassermelone und Spearmint mit neuer Rezeptur und geändertem Design in den Lebensmitteinzelhandel sowie in den Convenience-Bereich. In der Kommunikation baut Süßwar

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 46

Marketing

Prinzenrolle spricht junge Familien an

Griesson-de Beukelaer will mit neuer Kampagne „über eine Milliarde Bruttokontakte“ generieren

Das Polcher Unternehmen Griesson-de Beukelaer investiert in die Kommunikation für seinen Kultkeks Prinzenrolle. Der Claim: „Die Rolle deines Lebens”.

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 52

Marketing

Prinzenrolle mit neuem Markenkern

Der Süßgebäckspezialist Griesson-de Beukelaer (GdB) spendiert der Prinzenrolle ein umfassendes Update: Aus dem Klassiker mit Kakao wird jetzt die Variante Schoko. Mit Prinzenrolle Haselnuss kommt eine Neuheit in den Handel. Neben der Rezeptur ändert

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Glasretter: Die Hamburger Fritz Kulturgüter GmbH tritt mit ihren Getränken schon immer für Glas-Mehrweg ein und hat die Initiative „Trink aus Glas“ ins Leben gerufen. Derzeit finden sich vor allem auf Supermarktparkplätzen Plakate, die warnende Infor

[5270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 62

Journal Top-Marke Süßwaren

Kekse

Prinzen Rolle

„Der Prinz unter den Keksen“ – Mit diesem Slogan wirbt Hersteller Griesson - de Beukelaer auf der Website für seine Prinzen Rolle. Sechs Sorten der Doppelkekse mit Füllung gibt es insgesamt, wobei die 400-g-Prinzen Rolle Kakao der Renner unter ihnen

[1332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 43

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Iglo Blubb Sticks: Der Marktführer im Segment TK-Rahmspinat bekommt Zuwachs. Der aus Kindertagen bekannte Spinat wurde von dem Hamburger Unternehmen für das neue Fingerfood-Produkt im 10er-Pack in einer knusprigen Panade verpackt. Iglo will damit neu

[5916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 51

Neue Produkte

Prinzen Rolle

Prinzen Rolle Cremys

Produktbeschreibung Prinzen Rolle Cremys heißt die neue Kreation von DeBeukelaer, die den beliebten Doppelkeks ganz neu interpretiert. Wie es für die Prinzen Rolle charakteristisch ist, zeichnet sich auch die Neuheit durch die Kombination aus knus

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Gutes Gewissen: Snackhersteller Foodloose hat mit den Fruchtherzen eine neue Produktlinie entwickelt. Die Fruchtgummis gibt es mit den Geschmacksrichtungen Apfel-Himbeere und Apfel-Mango. Die Produkte sind vegan, bio, laktosefrei und ohne Zuckerzusat

[3049 Zeichen] € 5,75

 
weiter