Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 59

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Einkaufslust: 17 Prozent der Deutschen wollen 2012 mehr für den Konsum als im Vorjahr ausgeben. Knapp die Hälfte möchte genauso viel investieren; rund 37 Prozent wollen einer Umfrage der Deutschen Bank zufolge eher sparen. Besonders konsumfreudig sin

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 059

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Einkaufslust: 17 Prozent der Deutschen wollen 2012 mehr für den Konsum als im Vorjahr ausgeben. Knapp die Hälfte möchte genauso viel investieren; rund 37 Prozent wollen einer Umfrage der Deutschen Bank zufolge eher sparen. Besonders konsumfreudig sind di

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 074

    Branchen-Forum

    Thema "Anstand" trifft den Nerv der Zeit

    MMM-Kongress gelingt Punktlandung mitten in der Finanzmarktkrise - Hochkarätige Referenten

    München. Mitten in der Finanzmarkt-Krise hätte das Thema des 47. MMM-Kongresses kaum besser gewählt werden können: "Anstand & Co. KG - Management, Macht und Moral". Über 700 Teilnehmer zählte der Club für Moderne Markt-Methoden e.V. (MMM) Anfang dieser

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 052

    Management und Karriere

    Arbeitsklima ist Trumpf

    Eine Kienbaum-Studie untersucht Arbeitgeber-Vorlieben von Hochschulabsolventen

    Gummersbach. Jungakademiker legen Wert auf sichere Arbeitsverhältnisse und ein gutes Betriebsklima. Und sie interessieren sich für Mittelständler. Zu diesem Ergebnis kommt eine Kienbaum-Studie. Die Gummersbacher Managementberatung hat 555 Absolventen zur

    [2908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Europas Keksmarkt mit neuem Gesicht

    Danone und Nabisco teilen United Biscuits auf - Zentrale Marken und Regionen noch offen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 2. März. Der Kompromiss zwischen Danone und Nabisco zur Aufteilung des britischen United Biscuits-Konzerns (UB) lässt die Zukunft wichtiger Marken wie Delacre und die Aufteilung der größten westeuropäischen Ländergesellschaften noch offen. Dies

    [3791 Zeichen] € 5,75