Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Streaming-Kooperation: Ab sofort kommt das 5Gum-Sortiment in den Geschmacksrichtungen Wassermelone und Spearmint mit neuer Rezeptur und geändertem Design in den Lebensmitteinzelhandel sowie in den Convenience-Bereich. In der Kommunikation baut Süßwar

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Kakao-Anbau: Im Rahmen seiner „Cocoa For Generations“-Strategie hat sich Mars Inc. dazu verpflichtet, bis 2025 100 Prozent seines Kakaos aus verantwortungsvoll bewirtschafteten und zurückverfolgbaren Quellen zu beziehen. So werden beispielsweise mehr

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 36,38

Journal Sortimente Süsswaren

Die neue Leichtigkeit

Ob Wirsing, Kokosnuss, Rote Beete oder Pastinake – die Experimentierfreude neuer Anbieter beschert dem Handel derzeit eine Vielzahl neuer Snackvarianten. Mit leichten Alternativen zu klassischen Knabbereien bringen Newcomer und Quereinsteiger frische

Tief im Inneren von Big Bertha liegt das Geheimnis einer neuen Snack-Generation verborgen. Hier verwandeln sich fein gezupfte, gewaschene und gewürzte Wirsingblätter in knackige Chips. Statt frittiert oder gebacken, werden die grünen Blätter lediglic

[8078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 014

Industrie

Turbulenzen am Chipsmarkt

Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

[4831 Zeichen] Tooltip
Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 14

Industrie

Turbulenzen am Chipsmarkt

Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

[4831 Zeichen] Tooltip
Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 010

Industrie

Intersnack sucht Deutschland-Chef

Langjähriger Geschäftsführer Ferkinghoff geht - Deutliches Umsatzwachstum - Fusion mit Schwester Ültje absehbar

Köln. Erneutes Stühlerücken bei Deutschlands größtem Chips-Hersteller Intersnack: Nach zahlreichen Umbesetzungen auf der Top-Ebene nimmt nun der langjährige Geschäftsführer Christopher Ferkinghoff seinen Hut. Absehbar kommt die Tochter des Pfeifer & Lang

[4388 Zeichen] Tooltip
SNACK-WACHSTUM IM WM-JAHR - Branchenentwicklung Januar bis August – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 081

Personalien

Rafael Schwarz (Foto) tritt am 15. März als Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland an (Marken u.a. Mars, Snickers, Twix und Bounty). Nach Viersen wechselt der 34-Jährige vom Tabakwarenanbieter BAT. Dort leitete

[7604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

"Mit besserer Kommunikation vermeiden wir Flops"

Marktbeobachtungen und -beurteilungen eines Einkäufers

[8291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 034

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA: Snacks

Leichter knabbern

Weniger Fett und natürliche Zutaten sprechen im Snack-Segment bewusste Genießer an. Die neuen Produktkonzepte sorgen für "leichten" Aufwind bei salzigen Knabberartikeln. Von Birgit Will

[8301 Zeichen] Tooltip
Schnelleres Wachstum - Umsatzentwicklung nach Vertriebskanälen

Im Aufwind - Umsatzentwicklung salziger Snacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 043

Service Handelsmarken

Wie Aldi an seinen Marken bastelt

Private-Label-Politik unter der Lupe: Mit vereinheitlichten Sortimenten zu größerer Schlagkraft

Frankfurt, 1. Juni. Aldi ist mit gewöhnlichen Maßstäben nicht zu messen. Das gilt auch für seine Private-Label-Politik. Hier ist Handelsmarke keineswegs gleich Handelsmarke. Mal ist der Discounter selbst Inhaber derselben, mal ist es der Hersteller für e

[9087 Zeichen] Tooltip
Diese Gruppen von Handelsmarken führt Aldi
€ 5,75

 
weiter