Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Theorie und Praxis: Gemäß einer von der Schufa initiierten Studie des Meinungsforschungsinstituts Forsa fühlen sich Jugendliche nicht ausreichend über Möglichkeiten zu nachhaltigem Konsum informiert. Die Mehrzahl der 16- bis 25-Jährigen hat zwar Inte

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 012

Industrie

Rohstoffeinkauf wird zur Chefsache

Professionalisierung des Einkaufs verspricht Vorteile im Wettbewerb – Neben dem Preis geht es zunehmend um die Verfügbarkeit

Frankfurt. Explodierende Preise bei Rohkaffee, Kakao, Getreide und Zucker haben die Branche wachgerüttelt. Absehbar werden Rohstoffe knapper und teurer. Großkonzerne wie Nestlé haben sich darauf längst organisatorisch eingestellt, der Mittelstand hat noch Nachholbedarf.

[5508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 12

Industrie

Rohstoffeinkauf wird zur Chefsache

Professionalisierung des Einkaufs verspricht Vorteile im Wettbewerb – Neben dem Preis geht es zunehmend um die Verfügbarkeit

Frankfurt. Explodierende Preise bei Rohkaffee, Kakao, Getreide und Zucker haben die Branche wachgerüttelt. Absehbar werden Rohstoffe knapper und teurer. Großkonzerne wie Nestlé haben sich darauf längst organisatorisch eingestellt, der Mittelstand hat noch Nachholbedarf.

[5508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 042

Management und Karriere

Studienreform gewinnt an Akzeptanz

Bologna-Prozess - Absolventen streiten für Nachbesserungen - Unternehmen bemängeln fehlende Zeiten für Praktika

Frankfurt. Im Zuge der Studienreform wurden neue Bachelor- und Master-Abschlüsse eingeführt. Hersteller und Händler müssen sich auf Nachwuchs einstellen, der jünger ist und weniger Erfahrung mitbringt. Besetzte Hörsäle, Sprechchöre und Trillerpfeifen: 2

[9273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 117

Marketing

KURZ NOTIERT

Initiative: Dr. Oetker startet eine Magnet-Aktion zum Sammeln und Tauschen. So gibt es bis Ende November in jeder Paula-Dessert-Packung einen von 18 farbig gestalteten Magneten in Form von Bauernhof-Figuren. Das Besondere an dem Pudding beziehungsweise J

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 074

Branchen-Forum

Thema "Anstand" trifft den Nerv der Zeit

MMM-Kongress gelingt Punktlandung mitten in der Finanzmarktkrise - Hochkarätige Referenten

München. Mitten in der Finanzmarkt-Krise hätte das Thema des 47. MMM-Kongresses kaum besser gewählt werden können: "Anstand & Co. KG - Management, Macht und Moral". Über 700 Teilnehmer zählte der Club für Moderne Markt-Methoden e.V. (MMM) Anfang dieser

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 036

Journal

Nur Werte schaffen Werte

Dürren verwüsten die Landschaft und bedrohen die Existenz der Landwirtschaft in Südeuropa. Wirbelstürme zerstören Ölplattformen in Mittelamerika. In Skandinavien regnet es in Strömen, nahezu unaufhörlich. Was wie eine weitere düstere Wetterprognose von U

[3765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

Seite 1

US-Markt wird attraktiver

Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 043

Service Handelsmarken

Wie Aldi an seinen Marken bastelt

Private-Label-Politik unter der Lupe: Mit vereinheitlichten Sortimenten zu größerer Schlagkraft

Frankfurt, 1. Juni. Aldi ist mit gewöhnlichen Maßstäben nicht zu messen. Das gilt auch für seine Private-Label-Politik. Hier ist Handelsmarke keineswegs gleich Handelsmarke. Mal ist der Discounter selbst Inhaber derselben, mal ist es der Hersteller für e

[9087 Zeichen] Tooltip
Diese Gruppen von Handelsmarken führt Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2004

Fokus auf die Branchenspitze

Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

[300 Zeichen] € 5,75

 
weiter