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Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 90

Journal Top-Marke Food

Knäcke-/Knusperbrot

Leicht&Cross

Die Neuheiten bei den Knusperbroten der Marke Leicht&Cross von Griesson-de Beukelaer greifen Ernährungstrends wie Veggie auf und wollen dem Verbraucher mehr Transparenz bei den Produktinformationen bieten. Neuer Look: Seit Juli vorigen Jahres sind

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 102

Marketing

Griesson peppt Leicht&Cross auf

Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer will unter dem Motto „Wie cross ist das denn?“ für die Marke „Leicht&Cross“ ein kommunikatives Comeback starten. Ziel der Offensive ist es, die Knusperbrotmarke durch einen emotionalen Auftritt zu mod

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 28,30

Journal Sortimente Brot und Backwaren

Deutsche Brotkultur

Hier die Gralshüter deutscher Brotkultur, dort die Großbäcker, denen jedes Backmittel recht ist – Handwerk und Industrie haben sich nie sonderlich gemocht. Keine Frage: Schmackhaftes Brot können beide Fraktionen backen. Doch wer nicht nur gutes, sond

Man kann es sich sehr einfach machen. So wie der Discounter Lidl. Was gut ist? Ist doch kein Problem: „Wir erkennen das Gute zum Beispiel daran, wie sich etwas angefühlt, wie es aussieht und schmeckt.“ Auch gutes Brot ist leicht auszumachen, zum Beis

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Umsatz Brot und Backwaren nach Vertriebslinien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 35

Journal Sortimente Brot und Backwaren

Mehr Umsatz mit trockenem Brot

Die Verbraucher lassen es am Frühstückstisch gern krachen. Während der Handel in den meisten SB-Brotsegmenten Umsatzeinbußen hinnehmen muss, läuft das Geschäft mit Knäckebrot blendend.

Rund 97 Millionen Euro setzte der LEH nach Angaben des Düsseldorfer Marktforschungs- und Marketingberatungsunternehmen Information Resources (IRI) im vergangenen Jahr mit Knäckebrot um. Für die trockenen Brote, die der baden-württembergische Ernährun

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 035

Journal Sortimente Brot und Backwaren

Mehr Umsatz mit trockenem Brot

Die Verbraucher lassen es am Frühstückstisch gern krachen. Während der Handel in den meisten SB-Brotsegmenten Umsatzeinbußen hinnehmen muss, läuft das Geschäft mit Knäckebrot blendend.

Rund 97 Millionen Euro setzte der LEH nach Angaben des Düsseldorfer Marktforschungs- und Marketingberatungsunternehmen Information Resources (IRI) im vergangenen Jahr mit Knäckebrot um. Für die trockenen Brote, die der baden-württembergische Ernährungswi

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 074

Journal

Knäcke-/Knusperbrot

Leicht&Cross

Die Marke Leicht&Cross macht der Griesson-de Beukelaer GmbH viel Freude. Wie Pressesprecher Peter Gries betont, sichert das Label dem Unternehmen in der Kategorie Knusperbrot einen wertmäßigen Marktanteil von mehr als 42 Prozent. „Im vergangenen Jahr kon

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 74

Journal

Knäcke-/Knusperbrot

Leicht&Cross

Die Marke Leicht&Cross macht der Griesson-de Beukelaer GmbH viel Freude. Wie Pressesprecher Peter Gries betont, sichert das Label dem Unternehmen in der Kategorie Knusperbrot einen wertmäßigen Marktanteil von mehr als 42 Prozent. „Im vergangenen Jahr

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 061

Neue Produkte

Griesson - de Beukelaer

Leicht & Cross

Produktbeschreibung: Griesson - de Beukelaer setzt mit dem neuen Knusperbrot der Marke Leicht & Cross auch im neuen Jahr weiter auf Wachstum. Die Geschmacksinnovation „Leicht & Cross“ Milch ergänzt das Sortiment. Es ist durch die Verwendung von Vollmilch

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 61

Neue Produkte

Griesson - de Beukelaer

Leicht & Cross

Produktbeschreibung: Griesson - de Beukelaer setzt mit dem neuen Knusperbrot der Marke Leicht & Cross auch im neuen Jahr weiter auf Wachstum. Die Geschmacksinnovation „Leicht & Cross“ Milch ergänzt das Sortiment. Es ist durch die Verwendung von Vollm

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 014

Industrie

Bahlsen-Gruppe setzt auf das Auslandsgeschäft

Sortimente sollen weiter gestrafft werden - Dachmarkenstrategie steht im Fokus - Für 2004 Umsatz- und Ertragssteigerung erwartet

Hannover, 9. Juni. Der Gebäckhersteller Bahlsen will im laufenden Jahr das Auslandsgeschäft weiter vorantreiben und die Sortimente kräftig straffen. Vor allem die beiden Flaggschiff-Marken Bahlsen und Leibniz sollen stärker in den Fokus gerückt werden.

[3743 Zeichen] € 5,75

 
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