Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 59

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Einkaufslust: 17 Prozent der Deutschen wollen 2012 mehr für den Konsum als im Vorjahr ausgeben. Knapp die Hälfte möchte genauso viel investieren; rund 37 Prozent wollen einer Umfrage der Deutschen Bank zufolge eher sparen. Besonders konsumfreudig sin

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 059

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Einkaufslust: 17 Prozent der Deutschen wollen 2012 mehr für den Konsum als im Vorjahr ausgeben. Knapp die Hälfte möchte genauso viel investieren; rund 37 Prozent wollen einer Umfrage der Deutschen Bank zufolge eher sparen. Besonders konsumfreudig sind di

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

    Industrie

    Startschuss für United Biscuits-Verkauf

    Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

    London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Süßwarengeschäft zeigt sich resistent gegen die Krise

    Marktwachstum 2008 - Gute Perspektiven 2009 - Optimistische Stimmung beim SG-Kongress

    Berlin. Die deutsche Süßwarenbranche zeigt sich trotz der zunehmend schwierigen Rahmenbedingungen fast durchweg optimistisch für das Geschäft zu Weihnachten und im kommenden Jahr. Die aufgelaufenen Zahlen sind gut. Die Stimmung in der deutschen Süßwaren

    [3182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Süßwaren im Teufelskreis der Discountpreise

    Der Teuro-Frust der Bundesbürger hat auch die Süßwarenwirtschaft nicht verschont. Nach zwei Jahren mit beachtlichen Zuwachsraten gingen in den ersten sechs Monaten 2002 die Umsätze des drittgrößten Zweigs des Ernährungsgewerbes spürbar zurück. Größere Sorgen allerdings machen der traditionell von Marken dominierten Branche die weitere Verschiebung der Nachfrage zu den Discountern, "Discount-Preise" auch im traditionellen LEH und die weitere Zunahme von Handelsmarken. Von Heidi Dürr

    [12173 Zeichen] Tooltip
    Süße Werbekraft - Süßwarenhersteller mit den höchsten Werbeausgaben

    Wofür geworben wird - Die am meisten beworbenen Süßwarengruppen

    Consumer-Index Food 2002 - Veränderung in Prozent zum Vorjahr
    € 5,75