Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Süßwaren

Höhere Preise treiben Griesson-Umsatz

Der Kekshersteller Griesson-de Beukelaer hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 22 Prozent auf 691 Mio. Euro gesteigert. Vor allem Preiserhöhungen hätten das Erlöswachstum getrieben, teilte der Produzent mit. Der Absatz stieg leicht auf 162 000 t. Das

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 114

Journal Top-Marke Süßwaren

Kekse

Cereola

Cereola will Genuss mit Nachhaltigkeit verbinden. Die knusprigen Kekse stecken in einem Papptrenner, der den Plastikanteil der Verpackung reduzieren soll. Der Kakao stamme aus fairem Anbau. Als Mitglied des Roundtable on Sustainable Palm Oil sowie im

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 12

Industrie

Branche bangt um starken Export

Süßwarenindustrie beklagt angespannte Versorgungslage bei Zucker – Vorgaben in Handelsabkommen setzen Hürden bei der Ausfuhr

In der deutschen Süßwarenindustrie gerät das wichtige Exportgeschäft zunehmend unter Druck. Neben Handelshemmnissen und hohen Kosten sieht die Branche die Versorgung mit Zucker gefährdet. Zudem fehlt Personal. Planen und kalkulieren wird für die Hersteller immer schwieriger.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 39

Marketing

LZ/INNOFACT-Markencheck: Griesson

Griesson-de Beukelaer ist eine gelernte Unternehmensmarke. Dass aber in der Historie schon etwa vor 100 Jahren die Marke Griesson zunächst eigenständig existierte, ist nicht so geläufig. Dennoch gibt es auch heute noch unter dem Dach des rheinland-pf

[2289 Zeichen] Tooltip
LZ/INNOFACT-Markencheck: Griesson
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 12

Industrie

Griesson stellt die Chefetage neu auf

Pascal Haegel rückt in die Geschäftsführung – 2022 Wachstum bei Umsatz und Absatz – Ertrag unter Druck

Griesson-de Beukelaer besetzt den vakanten Posten des Finanzchefs aus den eigenen Reihen: Der langjährige Manager Pascal Haegel kommt zum Zug.

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 12

Industrie

Griesson ringt um Kontinuität an der Spitze

Co-CEO Werner Stegmüller geht nach sieben Monaten – Nachfolgeregelung in Arbeit

Mit Werner Stegmüller verlässt abermals ein Firmenchef Griesson-de Beukelaer nach nur wenigen Monaten. Mitgesellschafter Andreas Land nimmt zum dritten Mal binnen zwei Jahren Anlauf, um die Führungsspitze neu zu besetzen.

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 10

Industrie

Griesson holt zwei erfahrene Chefs

Die Branchenmanager Werner Stegmüller und Dany Schmidt führen den Kekshersteller künftig als Doppelspitze

Zwei im Konsumgütergeschäft erfahrene Manager führen künftig den Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer. Das Unternehmen hat Werner Stegmüller, Ex-Chef der Theo-Müller-Gruppe, und den früheren Colgate-Manager Dany Schmidt als CEOs gewonnen.

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 46

Marketing

Prinzenrolle spricht junge Familien an

Griesson-de Beukelaer will mit neuer Kampagne „über eine Milliarde Bruttokontakte“ generieren

Das Polcher Unternehmen Griesson-de Beukelaer investiert in die Kommunikation für seinen Kultkeks Prinzenrolle. Der Claim: „Die Rolle deines Lebens”.

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 14

Industrie

Griesson-Chef geht nach acht Monaten

Lars Engel verlässt den Kekshersteller – Das Unternehmen hat bislang keinen Nachfolger bestellt

An der Spitze des Prinzenrolle-Herstellers Griesson-de Beukelaer herrscht abermals Unruhe: Das Unternehmen hat sich überraschend vom Vorsitzenden seiner Geschäftsführung, Lars Engel, getrennt. Engel war erst im Juli von Bahlsen zu Griesson gewechselt.

[3278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 52

Marketing

Prinzenrolle mit neuem Markenkern

Der Süßgebäckspezialist Griesson-de Beukelaer (GdB) spendiert der Prinzenrolle ein umfassendes Update: Aus dem Klassiker mit Kakao wird jetzt die Variante Schoko. Mit Prinzenrolle Haselnuss kommt eine Neuheit in den Handel. Neben der Rezeptur ändert

[932 Zeichen] € 5,75

 
weiter