Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 012

    Industrie

    Rohstoffeinkauf wird zur Chefsache

    Professionalisierung des Einkaufs verspricht Vorteile im Wettbewerb – Neben dem Preis geht es zunehmend um die Verfügbarkeit

    Frankfurt. Explodierende Preise bei Rohkaffee, Kakao, Getreide und Zucker haben die Branche wachgerüttelt. Absehbar werden Rohstoffe knapper und teurer. Großkonzerne wie Nestlé haben sich darauf längst organisatorisch eingestellt, der Mittelstand hat noch Nachholbedarf.

    [5508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 12

    Industrie

    Rohstoffeinkauf wird zur Chefsache

    Professionalisierung des Einkaufs verspricht Vorteile im Wettbewerb – Neben dem Preis geht es zunehmend um die Verfügbarkeit

    Frankfurt. Explodierende Preise bei Rohkaffee, Kakao, Getreide und Zucker haben die Branche wachgerüttelt. Absehbar werden Rohstoffe knapper und teurer. Großkonzerne wie Nestlé haben sich darauf längst organisatorisch eingestellt, der Mittelstand hat noch Nachholbedarf.

    [5508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Barry Callebaut mit "robustem Geschäftsmodell"

    Stollwerck-Mutterkonzern zeigt sich resistent gegen Krise - Zweistelliges Mengenwachstum

    Zürich. Der Schweizer Kakaoverarbeiter und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG scheint von der Wirtschafts- und Finanzkrise kaum etwas zu spüren. Das im August abgeschlossene Geschäftsjahr lief hervorragend, auch die Zukunftsprognosen sind gut. Patric

    [4098 Zeichen] Tooltip
    KENNZAHLEN DER GRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der ehemalige Radsport-Profi Marcel Wüst, TV-Moderatorin Barbara Schöneberger und Tennisspieler Tommy Haas sind offizielle Milch-Botschafter der CMA Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH. · Griesson-de Beukelaer führt gemeins

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Jules Mumm, Sektmarke aus dem Hause Rotkäppchen-Mumm setzt ihre Werbekampagne rund um den Claim "Alles andere kann warten" mit einem TV-Spot, Print- und POS-Werbung, einem Internet-Auftritt sowie einer integrierten Sommer-Promotion fort. · Der Polcher

    [1860 Zeichen] € 5,75