Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

Industrie

Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 012

Industrie

Danone und Kraft einig bei Keksdeal

Amerikaner bieten strategischen Preis von 5,3 Mrd. Euro - Quantensprung für Kraft - Franzosen mit prall gefüllter Kriegskasse

Frankfurt, 5. Juli. Die Übernahme der Danone-Gebäcksparte durch Kraft Foods gilt als besiegelt. Der Danone-Vorstandsvorsitzende Franck Riboud will das 5,3 Mrd. Euro-Angebot von Kraft Foods-Chefin Irene B. Rosenfeld annehmen. Bis Jahresende soll der Deal

[4441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Industrie

Beteiligung bringt Danone Geld

Frankfurt, 16. Mai. Die Münchener Danone GmbH verbuchte für das Jahr 2005 einen Ertrag von 11,9 Mio. Euro aus ihrer 40-prozentigen Beteiligung an der Polcher Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG. Der Beteiligungsertrag an dem Gebäckhersteller enthält la

[990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 018

Industrie

Griesson-Gesellschafter kaufen Danone-Paket

Gries und Land künftig Allein-Gesellschafter bei Griesson-de Beukelaer - Gebäckbranche stellt sich europaweit neu auf

Frankfurt, 10. Mai. Die französische Danone-Gruppe verkauft ihr 40-prozentiges Anteilspaket am Polcher Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer an dessen Gesellschafter Heinz Gries und Andreas Land. Diese begrüßen es, ohne den Konzern als Teilhaber freier

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

Export stärkt Griesson-de Beukelaer

Ausbau des Premium-Segmentes - Preiserhöhung angekündigt - Exportquote bald bei 40 Prozent

Frankfurt, 25. Januar. Ein gutes Geschäft in Frankreich und England hat 2006 die Entwicklung des Polcher Gebäckherstellers Griesson-de Beukelaer beflügelt. Der Auslandsanteil an den über 400 Mio. Euro Gruppenumsatz nähert sich der Marke von 40 Prozent. I

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

Industrie

GDB bezieht bald andere Rohwaren um

Frankfurt, 28. September. Die Polcher Griesson-de Beukelar GmbH & Co.KG (GDB), einer der führenden Anbieter von Süß- und Salzgebäck in Deutschland und Europa, verarbeitet nach eigenen Angaben ab dem 1. Januar 2007 nur noch Eier aus kontrollierter Bodenha

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

Industrie

Mövenpick bald auch als Gebäck

Lizenz-Nehmer Griesson-de Beukelaer erwartet großes Potenzial

Frankfurt, 11. Mai. Der Polcher Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer bringt ab Mitte Mai in Lizenz die Schweizer Premiummarke Mövenpick auf den Markt. Auf Anhieb errechnet sich das Unternehmen damit ein Umsatzpotenzial von mehr als 13 Mio. Euro. Laut A

[2414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 014

Industrie

Griesson-de Beukelaer kauft zu

Frankfurt, 17. Februar. Der Süß- und Salzgebäck-Hersteller Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG, Polch, hat rückwirkend zum 1. Januar dieses Jahres die restlichen Unternehmensanteile von 50 Prozent an der Tekrum-Werk Theodor Krumm GmbH & Co. KG, Ravensburg

[395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

Industrie

Griesson-de Beukelaer will 2004 wieder zulegen

Geschäftsführung hält Plus von 4 Prozent für machbar - Leichter Rückgang im vergangenen Jahr

Frankfurt, 29. Januar. Griesson-de Beukelaer will sich nach dem leichten Umsatzminus 2003 mit "einem spezifischen Maßnahmenkatalog auf veränderte Klima- und Verzehrsituationen einstellen - etwa über modifizierte Vertriebs- und Absatzkanäle". Gelingt dies,

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 017

Industrie

Dachmarke de Beukelaer soll ausgebaut werden

Hohe Investitionen in neues Markenkonzept - Geschäftsentwicklung stimmt "verhalten optimistisch"

Frankfurt, 2. Mai. Griesson-de Beukelaer erweitert die Dachmarkenstrategie für die Marke de Beukelaer. Dafür will das Unternehmen einen zweistelligen Euro-Millionenbetrag in Werbung investieren. Ab Mai 2002 werden alle Produkte der Marken de Beukelaer,

[2509 Zeichen] € 5,75

 
weiter